Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft startet mit der Verteilung des Juni Updates für Xbox One
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
D
Dave
Gast
Gleiches gilt wohl auch für die smart glass app.
honolulu110
kennt sich schon aus
Was genau heißt "Verbesserte OneGuide-Funktionen"?
Kann die Xbox meinen Satelliten-Reciever nun steuern?
honolulu110 schrieb:Was genau heißt "Verbesserte OneGuide-Funktionen"?
Also One Guide jetzt auch in Deutschland. Den Receiver kann ich jetzt steuern, aber OneGuide als Programm klappt nicht, ich weiß nicht, welchen Anbieter ich auswählen soll. Ich empfange über Antenne, weiß jemand Rat?
M
Marc
Gast
Ja es geht alles jetzt Receiver und Programmauswahl zumindest bei der Primacom 
THEWPHUB
kennt sich schon aus
Hmm heute morgen wollte er mich das Update noch nicht installieren lassen. Es kam eine Fehlermeldung...Server überlastet?
Leonard Klint,
Gründer und Chefredakteur @ The Windows Phone Hub: Ultimative WINDOWS PHONE NEWS. APPS, REVIEWS
Leonard Klint,
Gründer und Chefredakteur @ The Windows Phone Hub: Ultimative WINDOWS PHONE NEWS. APPS, REVIEWS
J
jj
Gast
Ich habe gerade versucht, das Update zu laden. Leider hat es nicht funktioniert. Seitdem kann ich weder Audio-CDs abspielen (ging 5 min vorher noch), noch Spiele aus dem Store laden...
videostream36
nicht mehr wegzudenken
Der OneGuide funktioniert schon ganz gut. Beim Controller lässt sich jetzt mit dem Steuerkreuz nach oben oder unten umschalten. Mit der SmartGlass Beta App funktioniert das auch echt klasse.
Das Problem was ich jetzt noch habe ist, das die Programmbelegung des OneGuide nicht den Senderbelegung des SAT-Receiver übereinstimmt. Ich habe ein HD+ SAT-Receiver. Er ist mit der Xbox neu konfiguriert und erkannt. Ich habe auch in den Einstellungen von OneGuide eingestellt, dass alle HD und SD Sender angezeigt werden sollen, zudem habe in den OneGuide HD+ als Anbieter eingestellt.
Kennt einer eine Lösung des Problems?
Das Problem was ich jetzt noch habe ist, das die Programmbelegung des OneGuide nicht den Senderbelegung des SAT-Receiver übereinstimmt. Ich habe ein HD+ SAT-Receiver. Er ist mit der Xbox neu konfiguriert und erkannt. Ich habe auch in den Einstellungen von OneGuide eingestellt, dass alle HD und SD Sender angezeigt werden sollen, zudem habe in den OneGuide HD+ als Anbieter eingestellt.
Kennt einer eine Lösung des Problems?
K
kallegustav
Gast
Mit dem Entertain Receiver funztves auch , man muss aber die programmbelegungen zum Teil manuell anpassen .. Aber wenn mann das mal gemacht hat, möchte man es nicht mehr missen .. Aber das allerbeste daran ist, wenn man es nebenbei "vorführt" wenn ein PS4 jünger anwesend ist .. Unbezahlbar das gesicht .. Und hinterher "aber mach dir nichts draus, kannst ja Titan fall mit besserer grafik spielen... Ach sorry war ja X1 only" .. Epic!!! Ich liebe Microsofts fettes Lizenz Budget 
J
jj
Gast
Jetzt klappt alles einwandfrei. Nun ist die Xbox das, was ich mir beim Kauf versprochen habe.
Das Umschalten der Programme mit Sprachsteuerung klappt einwandfrei. Auch kann man das Programm anhalten...
Jetzt spiel ich mal ne Runde MAX!
Das Umschalten der Programme mit Sprachsteuerung klappt einwandfrei. Auch kann man das Programm anhalten...
Jetzt spiel ich mal ne Runde MAX!
videostream36
nicht mehr wegzudenken
Mit dem Entertain Receiver funztves auch , man muss aber die programmbelegungen zum Teil manuell anpassen .. Aber wenn mann das mal gemacht hat, möchte man es nicht mehr missen .. Aber das allerbeste daran ist, wenn man es nebenbei "vorführt" wenn ein PS4 jünger anwesend ist .. Unbezahlbar das gesicht .. Und hinterher "aber mach dir nichts draus, kannst ja Titan fall mit besserer grafik spielen... Ach sorry war ja X1 only" .. Epic!!! Ich liebe Microsofts fettes Lizenz Budget![]()
Top Einstellung zu den PS4 Fanboys
Aber wie geht das, manuell den OneGuide anzupassen?
videostream36
nicht mehr wegzudenken
Anscheint ist das Update größer als von Microsoft erwähnt!
Phil Spencer bestätigt auf Twitter das jetzt mehr GPU-Bandbreite zur Verfügung steht!
https://twitter.com/XboxP3/status/474220849612849153
Phil Spencer bestätigt auf Twitter das jetzt mehr GPU-Bandbreite zur Verfügung steht!
https://twitter.com/XboxP3/status/474220849612849153
atariboy_de
kennt sich schon aus
Habe es gerade mit sky ausprobiert und muss sagen funktioniert tadellos. Alle Programme sind aufgelistet uns aktuell. Mit meinem Lumia und smart class funktioniert es absolut spitze. Ich bin ein wenig zufriedener jetzt, aber ich bin der Meinung das die schon von Anfang an hätte funktionieren müssen. Die beiden hätten wirklich noch warten sollen und dann eine fertige Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2014 bringen sollen. Das war alles noch viel zu früh. Aber so langsam wird es. Jetzt noch ein Mediaplayer der meine Diskstation findet und Inhalte abspielen kann und ich bin noch zufriedener. Viel Spaß Euch allen.
atariboy_de
kennt sich schon aus
atariboy_de schrieb:Habe es gerade mit sky ausprobiert und muss sagen funktioniert tadellos. Alle Programme sind aufgelistet uns aktuell. Mit meinem Lumia und smart class funktioniert es absolut spitze. Ich bin ein wenig zufriedener jetzt, aber ich bin der Meinung das diese Sachen schon von Anfang an hätten funktionieren müssen. Die beiden hätten wirklich noch warten sollen und dann eine fertige Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2014 bringen sollen. Das war alles noch viel zu früh. Aber so langsam wird es. Jetzt noch ein Mediaplayer der meine Diskstation findet und Inhalte abspielen kann und ich bin noch zufriedener. Viel Spaß Euch allen.
Anzeige