Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft: Updates für Windows Alarm & Uhr, Wunderlist, sowie Mail und Kalender

Anzeige
AW: Artikel: Microsoft: Updates für Windows Alarm & Uhr, Wunderlist, sowie Mail und K

Xbox Avatars bekam bei mir auch ein neues Update. :)
 
AW: Artikel:

Interessanterweise funktioniert die Mail-App nun gar nicht mehr bei mir. Sie öffnet kurz und stürzt dann ab, auf dem SP3.
 
Bei der Mail-App ist es nun möglich die E-Mails nicht mehr nach Unterhaltungen zu gruppieren. Endlich kann ich da nur sagen.
 
Bei mir hat die Mail App noch nie richtig funktioniert.Zuvor nicht,heute nicht und später sicher auch nie.Man muss sie ja aber auch gar nicht. Ich nutze seit Jahren outlook.com nur in der Desktopversion und bin sehr zufrieden.
 
AW: Artikel:

Nach dem Update wird auf den Live-Kacheln von Mail und Kalender nichts mehr angezeigt. Ansonsten funktionieren beide.
 
ich finde die Performance der Mail und Kalender App besser und was den Start angeht viel besser
L830

Frage mal so nebenbei:
Warum wird in den Kommentaren mein Avatar nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinen SP3 synct der Kalender nicht mehr. Mail hat sporadisch kein Live Tile bzw. kein Benachrichtigung.
 
AW: Artikel: Microsoft: Updates für Windows Alarm & Uhr, Wunderlist, sowie Mail und K

Wie komme ich zu den Updates ? .....über Windows Updates bzw. store finde ich nix...

Die Updates werden schon seit gestern Mittag verteilt. Einige meiner Geräte hatten die neuen App-Versionen bereits über das automatische App-Update heruntergeladen, da musste ich nichts mehr unternehmen. Wenn Du im Store nach Updates suchst und nichts mehr angezeigt wird, sollte Windows die neuen Versionen bereits installiert haben.
 
AW: Artikel:

Ich wünsche mir für W10 eine E-Mail-App, die die Vorzüge von Outlook 2013, Mozilla Thunderbird und WindowsMail+Kalender vereinigt:
Von WindowsMail: eine Ansicht für alle E-Mails (ein & aus) aller Konten. Minuspunkt: beim Ausdruck von E-Mails werden Text mit farbigem Hintergrund ohne Hintergrund gedruckt; und andere Minuspunkte.
Von Thunderbird: bei abgeschickten E-Mails werden beim Ausdrucken die BCC-Empfänger mit ausgedruckt (nicht bei Outlook, nicht bei WindowsMail). Minuspunkt: Rundmails in HTML kommen bei manchen Empfängern konstant mit kryptischen Schriftzeichen an; und andere Minuspunkte.
Von Outlook 2013: vernünftige Signatur (variable Schrift, Schriftgröße & Farbe) und viele andere Pluspunkte, z. B. Kontaktgruppen für Rundmails; Kalender mit farbig wählbaren Kategorien usw.
Insgesamt schneidet Outlook 2013 immer noch am besten ab.

Die Updates von WindowsMail+Kalender und Wunderlist sind auf meinem PC schon per automatischem Update installiert. Alles ganz unauffällig, hätt ich gar nicht gemerkt ohne Dr. Windows.
 
Anzeige
Oben