Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft veröffentlicht Insider-Build 15226 für Windows 10 Mobile (Update: Nur Fast Ring)

Anzeige
Das sie sich überhaupt noch die Mühe machen. :D

Das sind doch nicht mal wirklich Insider Builds....die Insider haben doch gar nichts zum testen und feedback geben. ^^
 
Diese Build ist laut Artikel für alle Insider. An alle wird ausgeliefert? Warum spielt hier der Ring, den man gewählt hat, keine Rolle? Gibt's doch nicht ...
 
Stimmt, den einen Satz im Blogpost hatte ich überlesen. Der Artikel wurde hiermit ergänzt, sry für die Unklarheiten.

@ChelseaSmile:
Bevor man hier gleich die Lügenkeule auspackt, kann man auch einfach mal daran denken, dass hier auch nur Menschen ihren Job machen und denen auch mal Fehler passieren können.
 
Sie haben es immer noch nicht geschaft den Windows update dialog sauber zu schreiben ,bei mir besteht der aus irgendwelchen hybräischen Ziffern
 
Kevin Kozuszek schrieb:
Stimmt, den einen Satz im Blogpost hatte ich überlesen. Der Artikel wurde hiermit ergänzt, sry für die Unklarheiten.

@ChelseaSmile:
Bevor man hier gleich die Lügenkeule auspackt, kann man auch einfach mal daran denken, dass hier auch nur Menschen ihren Job machen und denen auch mal Fehler passieren können.

@Kevin: Ich glaube nicht, dass ChelseaSmile das ernst meinte, oder? :D
 
keuli
Was veranlasst Dich,zu sagen SIE ,also Microsoft, sei dafuer verantwortlich und nicht etwa Du,und die Konstellation, Verfassung deines Phones?
 
@Iskandar
Frag ich mich gerade auch - wo mein Dialog doch sauber ist wie immer. Also müssen die das ja doch irgendwie geschafft haben.
 
Scheint den lang erwarteten Fix für Fitbit Lumia 950 (XL) + Blaze zu enthalten? Bei mir trudeln jedenfalls ein paar Benachrichtigungen ein. Kann das jmd. bestätigen?
 
Meine ja nur die Schreibweise von Windows update ,sorry wenn das anders versanden wurde
 
xargon schrieb:
Scheint den lang erwarteten Fix für Fitbit Lumia 950 (XL) + Blaze zu enthalten? Bei mir trudeln jedenfalls ein paar Benachrichtigungen ein. Kann das jmd. bestätigen?

Oh das klingt interessant, wie gut funktionieren die Benachrichtigungen denn? Gibt es Verzögerungen? Was wird alles übertragen?
 
Anzeige
Oben