Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft veröffentlicht Showroom für seine Apps unter Android

Anzeige

anweile67

nicht mehr wegzudenken
Die Exel App in Android öffnet schreibgeschützte und/oder bereichsgeschützte Dateien. Die von WP10 nicht. Das darf nicht sein und ich hoffe das dies sich noch ändert. Mit WP 8.1 gings doch auch. Übrigens mit 365 Lizenz.
 

bremerjung85

gehört zum Inventar
Tja 80 gute apps im verhältnis zu 1! schei++ app, finde den fehler.

Wobei, mal ne frage am rand, sie passt hier auch halb hin, die youTube app von MS wurde doch verboten wegen der download funktion und wegen der fehlenden werbung. Warum geht beides dann bei metrotube? Ich will mich nicht beschweren, aber ging das einzig und alleine gegen MS?
 

crankcase

kennt sich schon aus
Ich muss sagen bisher bereue ich den Wechsel von WP zu Android nicht.
Mit dem WP Launcher unter Android kommt ein ähnliches Gefühl auf als unter WP. Nur das ich unter andrem bei Android die Mircosoft Apps besser sind und ich noch die anderen Möglichkeiten von Android habe.

Nachteil ist man muss mehr aufpassen was man so auf dem System anstellt, es ist halt einfach angreifbarer und unsicherer.

Ich finde es zwar schade das man sich so behelfen muss weil anscheinend MS nicht mehr hinter WP steht.
 

Stefan

gehört zum Inventar
crankcase schrieb:
Ich finde es zwar schade das man sich so behelfen muss weil anscheinend MS nicht mehr hinter WP steht.


Ach deshalb entwickeln sie also ein neues OS mit von Grund auf neuen Apps. Quasi als beschäftigungstherapie für ehemalige Zune Entwickler.
 
H

Heisse Pfanne

Gast
hwendy schrieb:
Sehe ich auch so, wird wohl, wenn überhaupt, Mitte nächsten Jahres was, sagt mir mein Gefühl.


Soll mir Recht sein. Mein Androide kommt Morgen. Konnte gestern bei Huaweis Geburtstag-Angebot nicht widerstehen. Jemand interessiert an einem 735 ? ;)
 
H

htpcler

Gast
Kann mir einer sagen ob es bei der Outlook Kalender Version von Android eine Wochenansicht wie bei Windows gibt oder ist die so wie Ios ?
 
T

tripletreiber

Gast
PapaSchlumf schrieb:
Das zeigt doch nur das MS über den Tellerrand schaut und in erster linie ein Software Entwickler ist.
Na dann sollten MS mal Ihre Software entwickeln oder es ganz lassen. Ich habe das schon mal durch mit Bada super Hardware gutes Betriebssystem in mehr verkaufte Handys als WP und trotz allem von Samsung wieder eingestampft.
 

KeinUntertan

gehört zum Inventar
Wäre schön, wenn Google dem Windows Phone gegenüber so aufgeschlossen wäre, wie Microsoft gegenüber Android. Dann hätte man Youtube, Chrome, Google Drive, etc., direkt im Original. Ob sich das nun mit Windows 10 mobile ändern wird?
 
O

Oli

Gast
crankcase schrieb:
Da wäre ich auch dafür (y)
Auf meinem Samsung Tablet habe ich eine Dr. Windows-App. Einfach den Browser öffnen und zum Startbildschirm hinzufügen. So wie man es unter Win.Mobile macht, wenn es keine App gibt.
 
Anzeige
Oben