Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft veröffentlicht Showroom für seine Apps unter Android

wori

gehört zum Inventar
Eine Frage .. Wieso gibt es kein OpenVPN für Windows Mobile? Liegt es am OS oder an einer fehlenden App?
Windows 10 mobil hat einen VPN-Stack. Es liegt definitiv nicht am Os. Für W10 gibt es eine Anwendung.
Warum es keinen Port für W10m gibt musst du OpenVpn Technologies fragen. Oder du lädst dir die Sourcen und baust dir deine eigene Anwendung. Es ist Open Source.
 
Anzeige

AMDK6

nicht mehr wegzudenken
anweile67 schrieb:
Die Exel App in Android öffnet schreibgeschützte und/oder bereichsgeschützte Dateien. Die von WP10 nicht. Das darf nicht sein und ich hoffe das dies sich noch ändert. Mit WP 8.1 gings doch auch. Übrigens mit 365 Lizenz.

Ich kann schreibgeschützte Datein auf WP 10 öffnen
 

Faseline

kennt sich schon aus
Nun habe ich es getan und mir zu Weihnachten einen Androiden gegönnt. Hatte ich bisher noch nie, aber möchte ich jetzt auch nicht mehr missen, nachdem ich gesehen habe, dass alles total flüssig läuft! Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, weil ich einfach bestimmte Apps nicht bekommen konnte. Es ist geradezu "unheimlich", welche paradiesischen Möglichkeiten mir dieses System diesbezüglich bietet.

Auch bin erstaunt, dass ich sämtliche MS-Apps, die ich beim WP gewohnt war, auf dieser Plattform vorfinde. Darüber hinaus finde ich persönlich sie noch besser in der Darstellung und bei der Performance bin ich sehr zufrieden. So frage ich mich, weshalb ich an einem Windows-System festhalten sollte, wenn ich nicht wirklich damit arbeiten kann und mag.

Ich glaube, Microsoft hat - so gut das OS als solches ist - die Entwicklung irgendwie verschlafen. Sorry, wenn ich das so sage, aber auch Windows 10 wird meiner Meinung nach durch die fehlenden Apps nichts daran ändern. Schade eigentlich...
 

anweile67

nicht mehr wegzudenken
Ich kann schreibgeschützte Datein auf WP 10 öffnen

Bei mir kommt definitiv die Meldung "Kann Datei mit folgendem Features nicht öffnen "KENNWORT zum ÄNDERN"
Wenn die Datei nur ein Kennwort zum Öffnen hat funktioniert es.
Und wie gesagt die Android App meckert nicht. Habens ausprobiert.
 
Anzeige
Oben