Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft veröffentlicht Xbox App für Android und iOS

Anzeige

Andi11449

Willkommen
"Microsoft hasst alle Windows 10 (Mobile) Nutzer und in Zukunft sind natürlich nur noch die Apps auf den anderen Plattformen cool, außerdem werden wir alle sterben."

Ach Mist, was soll ich nun jetzt kommentieren :ROFLMAO: ;)
 

McSurvivor

treuer Stammgast
Ich persönlich finde es gut das die app nun auch auf anderen plattformen verfügbar ist denn immerhin besitzen ja nicht alle gamer ein winmobile aber dennoch sind mir auch die ein oder anderen nutzer bekannt die allein wegen der xboxapp noch bei winmobile geblieben sind.
 

assyriska

nicht mehr wegzudenken
Läuft auch genauso träge und gut wie auf W10... Vielleicht hat jemand bei Microsoft nochmal project Astoria angeworfen.
 

Stefan

gehört zum Inventar
Pfui pfui pfui Microsoft.
Es gab Millionen, wenn nicht gar Milliarden, die sich überlegt hatten aufgrund der Xbox App unter Win10 ein Lumia 950 (XL) zu kaufen!!1!
Windows Phone ist tot!!!1
Scheiß Nutella!1!!1
 

weltleser

gehörte zum Inventar?
Nein, es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Systemen und Windows, die beiden Systeme haben die Option die App auch wieder löschen zu können. Da ich nicht in Spiele-Business bin, kommt da ein gewisser Neid auf.
 

SurfaceFan

nicht mehr wegzudenken
Würde mich auch interessieren wie die so laufen, die unter Win10 sind ja schon ganz gut, nur manchmal etwas träge

McSurvivor schrieb:
Ich persönlich finde es gut das die app nun auch auf anderen plattformen verfügbar ist denn immerhin besitzen ja nicht alle gamer ein winmobile aber dennoch sind mir auch die ein oder anderen nutzer bekannt die allein wegen der xboxapp noch bei winmobile geblieben sind.
aber um die Marke Xbox wieder stärker zu machen ist dieser Schritt sehr wichtig, da ust Windows Phone dann hald zweitrangig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Portalez

Gast
Martin schrieb:
Achso, ja: Microsoft hasst alle Windows 10 (Mobile) Nutzer und in Zukunft sind natürlich nur noch die Apps auf den anderen Plattformen cool, außerdem werden wir alle sterben.
Bwaha. :rofl

Ich habe aber sogar eine Microsoft App gefunden, die es nicht auf Android gibt: Die Leseliste. Und gerade die finde ich richtig cool.

Ich werde zur XBOX App auf Android erst in einer Woche Feedback geben können. Äh, das wäre dann aber sicher zu spät (liest kein Schwein mehr). :p
 

McSurvivor

treuer Stammgast
weltleser schrieb:
Nein, es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Systemen und Windows, die beiden Systeme haben die Option die App auch wieder löschen zu können. Da ich nicht in Spiele-Business bin, kommt da ein gewisser Neid auf.

Neid weil sie nicht gelöscht werden kann ? Man muss sie nicht auf den homescreen schmeissen und kann dann so tun als wäre sie nicht da^^
 

Edelasos

gehört zum Inventar
"Alle Funktionen von Xbox SmartGlass und vieles mehr sind nun in der Xbox-App verfügbar!"

Nein!!!!!!!!!!!
Es ist nicht möglich Songs via Xbox App zu suchen. Das kann die SmartGlass App.

Aber eben, Microsoft hatte noch nie genug IQ für ein wirklich durchdachtes Konzept. :)
 

eGenius

nicht mehr wegzudenken
Martin schrieb:
Achso, ja: Microsoft hasst alle Windows 10 (Mobile) Nutzer und in Zukunft sind natürlich nur noch die Apps auf den anderen Plattformen cool, außerdem werden wir alle sterben.

Welch eine Dreistigkeit. Nimmt er uns einfach den Wind aus den Segeln... ;)
 

Dirk Ruhl

Moderator
@nokiaexperte: Und ein Nexus Smartphone hat der Chef auch! Immer dieses Halbwissen, dabei wurde es schon so oft geschrieben! :D
 
S

Silvio (G)

Gast
Absolut nice. Nun fehlt nur noch der restliche Live Support für Android.
 

weltleser

gehörte zum Inventar?
McSurvivor schrieb:
Neid weil sie nicht gelöscht werden kann ? Man muss sie nicht auf den homescreen schmeissen und kann dann so tun als wäre sie nicht da^^
Ist richtig, vermutlich halten sich auch die Daten-, Akku-, Performance-, Speicher-, etc. Belastungen im Rahmen, aber auf meinem Business-Phone;) hat das eigentlich nichts verloren. Bzgl. Grove sieht das nicht anders aus. Vorinstalliert ist das eine, aber Amazon und Facebook konnte ich zumindest löschen.

@Portalez, ja, die späten Kommentare verlaufen im Sande.
 
S

Schwedi (G)

Gast
So habe Sie mir angesehen und auf meinem alten Nexus 4 installiert. Was soll ich sagen, läuft stabil,smooth und ist zig mal schneller als die Win 10 version. Die FadeIn und FadeOut animationen sind ganz schick. Hab gerade ein direkten Vergleich mit mei em Lumia 640 gemacht. Lasst es lieber, diese Demütung ist nicht zu ertragen. Übrigens ist die App jetzt schon über 5 Millionen mal gedownloadet worden und hat 140.000 tausen bewertungen o-O
 

Erazor84

gehört zum Inventar
Ladezeiten sind genau "lahm" wie beim Original. Wobei schon ein wenig schneller als unter W10, allerdings immer noch zu langsam -> Die Office Apps sind ja auch an Trägheit nicht zu überbieten. Scheint ein MS Problem zu sein, auch bei Android ;)

Dennoch gut, dass es sie gibt ;) <- Vor 9 Monaten von WP zu Android gewechselt ;)
 

kaiserkiwi

treuer Stammgast
Bin froh, dass die endlich da ist. Die Smartglass-App war eine Zumutung. Leider ist diese App auch extrem langsam und hat lächerlich langsame Animationen, die sich nicht deaktivieren lassen. Die Windows 10 Mobile-Version läuft bei mir deutlich schneller.
 
Anzeige
Oben