Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft versucht Multi-Boot auf allen Plattformen zu patentieren
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
H
HansiFlick
Gast
Man könnte bei kleinen devices auswählen zwischen Windows 10 und Windows 10 Mobile. Bei 8-10 Zoll ist Windows 10 bis lang ja noch nicht so der Bringer, selbst im tablet Modus.
G
Gelöschtes Mitglied 64615
Gast
Ich glaub, das kann doch schon entscheident sein. Erstmal kann Microsoft Geräte anbieten die beides können. Der Käufer erwirbt dieses Gerät weil er vielleicht Android haben will, dann Entscheider er sich aus Spaß doch mal für Windows und bleibt hängen. Ein Szenario was das ganze ankurbelt. Egal wie. Microsoft will ja nur die Dienste an den Mann und Frau bringen.
Wollt ich auch grad schreibenMichael_W schrieb:Ich Nehm dann das mit der Brillen ... Öhm Fensterln
wienerwurst
treuer Stammgast
Also ich fände es geil, habe hier gerade ein Dual Os Tablet liegen und liebe diese Freiheit zu entscheiden. Der App Gap ist somit auch gelöst 
N
NEON3569
Gast
Würde mir zu einem vernünftigen Preis ein solches Smartphone kaufen.
Wenn ich an die Möglichkeit denke Windows 10 Mobile und Ubuntu Touch abwechselnd zu nutzen. *dream* Aber sollte es am anfang nur eine Auswahl sein und danach das andere System löschen, so ist es doch kein Dualboot mehr. Und für mich nicht mehr Interessant.
Wenn ich an die Möglichkeit denke Windows 10 Mobile und Ubuntu Touch abwechselnd zu nutzen. *dream* Aber sollte es am anfang nur eine Auswahl sein und danach das andere System löschen, so ist es doch kein Dualboot mehr. Und für mich nicht mehr Interessant.
S
Skorpion
Gast
Ich denke mal dass sie mit Cyanogen zusammen arbeiten um Android dualbooten zu können denn Google wird sich glaub ich nicht auf die Geschichte einlassen. 
Lemke, war das der ehemalige MS-Chef oder der Fahrer von Helmut Kohl?
Nicht Lemke, (Robert) Lembke. Was bin ich? - das war mal eine meiner Lieblingssendungen. Für heutige Voyeure und Sensationsgeile natürlich viel zu banal. Und maximal 50 Mark als Gage ...
W
Weni Widiwici
Gast
"Welches Schweinderl hättens denn gern'?"
Das volle bitte. Muhaaahhhhhh.
Das volle bitte. Muhaaahhhhhh.
R
rocko76
Gast
RedRover schrieb:Nicht Lemke, (Robert) Lembke. Was bin ich? - das war mal eine meiner Lieblingssendungen. Für heutige Voyeure und Sensationsgeile natürlich viel zu banal. Und maximal 50 Mark als Gage ...
Das waren noch Zeiten...Hans Sachs und Guido Baumann der Ratefuchs..ich schweife ab. Dualboot lässt sich ja schon mit Programmen realisieren. Wenn auch nicht perfekt. Ich denke aber das es mehr als 2 von 10000 Menschen interessieren wird
W
Windows 10 ....
Gast
Windows oder CyanogenMOD als Dualboot, wäre schon ne tolle Sache. Im Moment verwende ich zwei Geräte, da ich weder auf CyanigenMOD, noch auf Windows 10 verzichten möchte. Ein Gerät, welches beides kann, wäre der Renner.
B
BPLA7
Gast
Robert Lempke - DANKE - an den hätt ich in 109 Jahren nicht mehr gedacht. Kultig der gute. Möge er im Himmel immer noch für Freude und immerwährende Lacher sorgen. Schön das es hier auch mal lustig zugeht.
Frank Lasaya
nicht mehr wegzudenken
Für die Generation 40+: "Sie sind der Meinung, das war ..." . Das Publikum rief: "Spitze!". Natürlich mit Sprung!!!
Wie kann es sein, das auf so etwas ein Patent gewährt wird? Wo ist da die notwendige "geistige Tiefe" der Idee?
Wie kann es sein, das auf so etwas ein Patent gewährt wird? Wo ist da die notwendige "geistige Tiefe" der Idee?
T
tino
Gast
Finde ich such super,warum soll ein Handy nur ein bestimmtes OS haben?
Trainfield
MS Enthusiast
AW: Artikel:
Also mir reicht Windows völlig. Sehe da keinen wirklichen Nutzen, zumindest für mich. Android würde ich ungern auf mein Lumia lassen. Finde allein schon die Vorstellung eher erschreckend.
Also mir reicht Windows völlig. Sehe da keinen wirklichen Nutzen, zumindest für mich. Android würde ich ungern auf mein Lumia lassen. Finde allein schon die Vorstellung eher erschreckend.
T
Tommy61
Gast
Multi Boot wie schön. Aber für immer und nicht nach erster Wahl weg. Toll!
Wo liegt das Problem? R.Lembke war Phantasie des Autors und gehört nicht zum Patent. Alles klar?
Frank Lasaya schrieb:Für die Generation 40+: "Sie sind der Meinung, das war ..." . Das Publikum rief: "Spitze!". Natürlich mit Sprung!!!
Wo liegt das Problem? R.Lembke war Phantasie des Autors und gehört nicht zum Patent. Alles klar?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige