Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft verteilt neues Update von Microsoft Translator auf allen Plattform
- Ersteller Kevin Kozuszek
- Erstellt am
Anzeige
Bekam das Update am frühen Abend schon, aber da es immer noch so ist das man nur ein einziges Wort als Übersetzung bekommt hab ich das riesen Teil nun deinstalliert und nutze wieder T-Translator.
Brauche alternative Wortvorschläge, alles andere ist kalter Kaffee und nicht zu gebrauchen.
Brauche alternative Wortvorschläge, alles andere ist kalter Kaffee und nicht zu gebrauchen.
Don Smeagle schrieb:das bild sagt ja alles
Anhang anzeigen 156425
Nee da hast du mich falsch verstanden, dass man Sätze übersetzen lassen kann ist klar, ABER du bekommst immer nur ein Wort für ein Wort als Übersetzung, nicht mehrere gleicher Bedeutung (Alternativen).
tecwatcher
treuer Stammgast
... nutze wieder T-Translator.
Brauche alternative Wortvorschläge, alles andere ist kalter Kaffee ....
Danke für den Tipp für den T-Translator. Den kannte ich noch nicht und finde ihn wirklich gut.
Das ist so eine Sache mit der Suche im Store. Ich vermute, dass ich ihn bisher bei der Suche nach "Translator" nicht angezeigt bekam, weil ich an meinem stationären PC kein Micro aktiv habe. Auf dem 950 wurde er sofort gefunden.
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Für mich wäre die interessanteste und notwendigste Verbesserung, die Grammatik.
Die Übersetzungen von Englisch ins Deutsche sind etwa gleich grottenschlecht wie die von Google und sind damit oft schon recht peinlich,
Ich werde nun aber diese Edge-Extension nochmal installieren, in der Hoffnung,dass es nun etwas intelligenter gemacht wurde.
Wenn nicht,benutze ich lieber weiterhin meinen eigenen Kopf.!
Iskandar
Die Übersetzungen von Englisch ins Deutsche sind etwa gleich grottenschlecht wie die von Google und sind damit oft schon recht peinlich,
Ich werde nun aber diese Edge-Extension nochmal installieren, in der Hoffnung,dass es nun etwas intelligenter gemacht wurde.
Wenn nicht,benutze ich lieber weiterhin meinen eigenen Kopf.!
Iskandar
Blade VorteXx
gehört zum Inventar
Martin schrieb:Man könnte natürlich anmerken, dass es "nur" der Microsoft Translator ist und Skype bisher noch nicht beglückt wurde, aber immerhin.
Das entsprechende Update für Skype kam gerade rein.
Lextor
gehört zum Inventar
Don Smeagle schrieb:das bild sagt ja alles
Anhang anzeigen 156425
+1
Lextor
gehört zum Inventar
Magnolie schrieb:Don S. bringt es immer auf den Punkt
+1
@tecwatcher
Ja gell der ist wirklich gut, leider stört mich da die Werbung aber nehme ich halt in Kauf für die alternativen Wortvorschläge.
Schade das man keine Kaufversion ohne Werbung bekommt
@Lextor
Du gibst +1 weil ich falsch verstanden wurde? *kopfkratz*
Naja -1 für dich
Ja gell der ist wirklich gut, leider stört mich da die Werbung aber nehme ich halt in Kauf für die alternativen Wortvorschläge.
Schade das man keine Kaufversion ohne Werbung bekommt
@Lextor
Du gibst +1 weil ich falsch verstanden wurde? *kopfkratz*
Naja -1 für dich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Ich sehe schon,ich spreche von einer ganz anderen Nutzung des Translators im Edge.
Wenn ich zum Beispiel Dr. Windows, die Startseite, aber auch jede weitere Seite davon,öffne,gibt mir der Translator die Möglichkeit,die gesamte Seite in Englisch lesen zu können.Das geht bei jeder fremdsprachigen Webseite.Doch wie ich schon sagte,"grottenschlecht".!
Um einene Begriffe und Redewendungen zu übersetzen,benutze ich lieber ein Tool wie etwa einen "elektronischen"Langescheits.
Wenn ich zum Beispiel Dr. Windows, die Startseite, aber auch jede weitere Seite davon,öffne,gibt mir der Translator die Möglichkeit,die gesamte Seite in Englisch lesen zu können.Das geht bei jeder fremdsprachigen Webseite.Doch wie ich schon sagte,"grottenschlecht".!
Um einene Begriffe und Redewendungen zu übersetzen,benutze ich lieber ein Tool wie etwa einen "elektronischen"Langescheits.
Anzeige