Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsofts große Hardwareparty könnte am 19. Oktober steigen - oder auch nicht

Anzeige
Wie schon in einem früheren Kommentar von mir erwähnt sollen es sogar noch 2 weitere Feature Phones sein die uns gezeigt werden. Guilin und Honjo. Also noch zusätzlich zu Saana uns Saimaa

Schöne Box. Im Moment gehe ich davon aus sie nie zu benutzen, aber das habe ich auch mal über Tablets gesagt.

Wenn man auf der einen Seite schaut ein Mirco USB Anschluss könnte zu dem Handy gehen was man dort sieht.... Auf der anderen Seite ein USB Stecker .... Könnte also ein Adapter für Maus & Tastatur und vielleicht Monitor sein.....

und was für ein Handy ist das? sieht ja aus als wär das ne Kamera + led blitz vorne.. oder täsuchen mich da meine müden augen?

Die russische Web-Seite hat bereits die Preise für den amerikanischen Markt genannt: 940XL - 650$, 940 - 600$. Scheint in Ordnung zu sein, für Deutschland schätze ich die gleichen Beträge aber in €. Natürlich gibt es keine offizielle Bestätigung dafür.

Und das Smartphone links daneben? Erkenne ich da ein benachrichtigungs led? Man man man... Vielleicht sollte das Treffen auf Martins zuhause gelegt werden, er stellt sie Geräte vor und dann haben wir zwei tage vor der Präsentation schon alles gesehen, immerhin :D

@Martin: Kannst du deinen Kontakten vorschlagen, dass Microsoft doch mal darüber nachdenken soll ein Insider-Programm für Hardware zu machen + Feedback. :)
Das wäre mal ne coole Neuerung.

Wird es eigentlich in absehbarer Zeit einen Nachfolger vom 1020 geben? Diese Kamera würde ich in ferner Zukunft nur ungerne missen.

Petr schrieb:
Und das Smartphone links daneben? Erkenne ich da ein benachrichtigungs led? Man man man... Vielleicht sollte das Treffen auf Martins zuhause gelegt werden, er stellt sie Geräte vor und dann haben wir zwei tage vor der Präsentation schon alles gesehen, immerhin :D
Lichtreflex ;)

Vllt wird Microsoft auch auf dem Community treffen die Bombe platzen lassen und paar Prototypen präsentieren. Hoffnung stirbt zuletzt xD

Petr schrieb:

Das sieht eher aus wie ein Androide von Samsung

Eine Art Set-Top-Box für's Smartphone? Sieht dem HDMI-Stecker einer Xbox One sehr ähnlich (links oben an der Box), dann noch zwei USB-Anschlüsse??? Da ist doch bestimmt was im Köcher :D

AW: Artikel:

rocko76 schrieb:
Das sieht eher aus wie ein Androide von Samsung
Das wird ganz sicher ein Prototypen sein von MS.
So ein Smartphone gibt es bisher nicht zu kaufen in dem Design (Lautsprecher/Frontal/Gehäuse).
Da hat der gute Martin sicherlich seine Kontakte spielen lassen um das Krabbeln in seinen Fingern zu beruhigen :D

Oben