Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Mit Microsoft Technik die CO2-Emission reduzieren

Anzeige
Cleveres Geschäftsmodell, der Nutzer hat das gute Gefühl etwas für die Umwelt getan zu haben und wird dafür abkassiert.
 
Die App wird mit der Route Duisburg - Dortmund während der Rushhour genau so überfordert sein wie sämtliche Nebenstraßen von daher nur Geldmacherei
 
Bin mal gespannt auf die app.Denn ob die für Österreich auch geeignet ist.Denn leider geht vieles von MS in Österreich nicht.
 
Wenn der gute Otto jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit pendelt wird er die App gar nicht brauchen, weil er eh sämtliche Nebenstrecken und "Schleichwege" kennt.
Als nächstes sperren wir alle Durchgangsstraßen in Wohngebieten weil sie immer mehr zu Autobahnumgehungen werden. Gegen zuviele Autos hilft es doch nicht diese woanders hin zu fahren. Es muss einfach weniger gefahren werden - das geht auch ohne App.
 
Dem kann ich nur zustimmen!
@Franz, wie sieht´s denn derzeit mit der Umsetzung der App aus?
Top oder Flop?
 
Anzeige
Oben