Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Moly PCPhone W6: Continuum-Phablet für die Mittelklasse

Anzeige
Oh das könnte ein nachfolger meines 640XL werden :) mal sehen ob das Teil den weg über den Teich schafft und wie dann die ersten Tests ausfallen :)
 
Ich finde das Teil wesentlich interessanter als das X1.
6 Zoll, find' ich toll! Für mich die ideale Smartphone Größe :)
Das Gerät für um die 250,- bis 300,- Euro Einstiegspreis, könnte ich mir gutgehend vorstellen.
 
wie sieht das da aus wenn der Akku breit ist, bekommt man den da noch ausgebaut??
 
Gefällt mir. Wenn die kamera ordentlich ist und der Prozessor zeigt das er gut mithalten kann vielleicht eine günstige upgrade Alternative für ein Lumia 1320 bzw. 1520 €
 
Super interessant! Halt uns auf dem Laufenden was doe Verfügbarkeit angeht, Martin!
 
HIer_klicken schrieb:
Ich finde das Teil wesentlich interessanter als das X1.
6 Zoll, find' ich toll! Für mich die ideale Smartphone Größe :)
Das Gerät für um die 250,- bis 300,- Euro Einstiegspreis, könnte ich mir gutgehend vorstellen.
399$, also etwa 450€. 250-300€ wäre völlig unrealistisch


@Martin: Es ist in der Zitieren-Funktion der App nicht möglich, eine Textstelle zu markieren. Markiert man ein Wort und will mit dem Anfasser die Auswahl nach rechts oder links erweitern, löst man die Wischgeste aus und landet im nächsten bzw vorherigen Artikel. Gerade nach einem langen verfassten Kommentar sehr nervig und ärgerlich. Passiert mir leider ständig. Ist sehr ungünstig umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rund 400 $ kratzt für mich aber schon eher an der Oberklasse. Aber die Daten lesen sich nicht schlecht.

Sollte es nach Europa kommen und sollte beim Preis eine nicht zu hohe 3 vorne stehen, sicherlich eine interessante Alternative. Allerdings bewegt es sich evtl. preislich nicht weit genug weg vom 950, dass man mittlerweile schon für rund 400 € bekommt.

Das Argument des höheren Preisdrucks in Europa kann ich nicht verstehen. Der existiert doch auf dem asiatischen Markt genauso. Ganz im Gegenteil, die Einführungspreise vieler Smartphones sind doch oft gerade in Mitteleuropa besonders hoch, wenn man sie mit dem amerikanischen oder asiatischem Markt vergleicht.
 
LTE sollte es schon sein. Da es in Deutschland so langsam zum Standard wird. Ansonsten ein schickes Gerät und für mich eine super Alternative sein könnte.
 
Ich frag ja vor allem wie die CPU mit Cortinuum klar kommt. Hat sich die Performance von Continuum eigentlich in den letzten Monaten verbessert? Gerade in Bezug auf Edge.

EffEll schrieb:
@Martin: Es ist in der Zitieren-Funktion der App nicht möglich, eine Textstelle zu markieren. Markiert man ein Wort und will mit dem Anfasser die Auswahl nach rechts oder links erweitern, löst man die Wischgeste aus und landet im nächsten bzw vorherigen Artikel. Gerade nach einem langen verfassten Kommentar sehr nervig und ärgerlich. Passiert mir leider ständig. Ist sehr ungünstig umgesetzt


Dann stell die Wischgeste in den Einstellungen der App ab. Hab ich auch so gemacht, weil ich das Problem ebenfalls hatte.
 
Ich weiß nicht warum man die Optik der Geräte immer an Samsung oder Apple anlehnen muß.... Ich fände es mal erfrischend was anderes zusehen, z.B wie das Surface Phone mal so als Beispiel.... Leider sind die neuen Lumias auch nicht mehr das was sie mal waren...
 
Hi, ich finde es ein Unding heute noch Geräte zu bauen wo der Akku nicht zu wechseln ist.
Grüsse
 
Ehm.. Lte standart mit band 20? Wäre mega!!

Stefan schrieb:
Ich frag ja vor allem wie die CPU mit Cortinuum klar kommt. Hat sich die Performance von Continuum eigentlich in den letzten Monaten verbessert? Gerade in Bezug auf Edge.



Dann stell die Wischgeste in den Einstellungen der App ab. Hab ich auch so gemacht, weil ich das Problem ebenfalls hatte.
ehm, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EffEll schrieb:
@Martin: Es ist in der Zitieren-Funktion der App nicht möglich, eine Textstelle zu markieren. Markiert man ein Wort und will mit dem Anfasser die Auswahl nach rechts oder links erweitern, löst man die Wischgeste aus und landet im nächsten bzw vorherigen Artikel. Gerade nach einem langen verfassten Kommentar sehr nervig und ärgerlich. Passiert mir leider ständig. Ist sehr ungünstig umgesetzt



Ja, auch wenns nicht hier hin gehört, es stimmt, die Wischgeste funkt leider ab und an ungünstig ins Getriebe :) .


mich@ schrieb:


Wischgeste abstellbar.
Fein, Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben