Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Navigation mit Zwischenzielen: Update für die Karten App

Anzeige
Hab's im Forum schon geschrieben, wiederhole es hier gerne:

NEIN! UNGLAUBLICH!! Die Karten-App erlaubt jetzt eine Navigation mit Zwischenzielen ... sensationell :eek:

Wie hieß das früher mal bei einem großen deutschen Automobilbauer (der sich damit mittlerweile vornehm zurückhält): "Vorsprung durch Technik" - Gratulation MS zu diesem Vorsprung gegenüber den Markt-Begleitern ;)

Aber mal im Ernst und ohne Häme: Die Karten-App wird tatsächlich immer besser und ich freue mich auf weitere Entwicklungen :)
 
Dass ich das noch erleben darf... Darauf warte ich seit ich HERE zum ersten Mal genutzt habe! Jetzt freue ich mich auch darüber in Maps. :)
 
@Bander: Du bist ein Philosoph, an Deinem Satz ist wirklich was dran, Microsoft hat ja oft nur Visionen und hält sich selten mit Zwischenzielen auf;)

Benutze die Karten-App i.d.R. nur spielerisch (weil Navi im Auto), aber sie wird nach und nach wirklich besser.
 
Wäre auch mal toll wenn Cortana gleich zu einem Kontakt mich navigieren könnte.
Das konnte sie nämlich noch nie.
Aber vielleicht vermisst das keiner.

Wenn du was mit mit den öffentlichen planst dann nimm die DB App.
Etwas phantastisches!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unten auf die 3 punkte und dann auf stumm! Geht nur während die navigation läuft.
Selber erst gelernt vor ein paar tagen ;)
 
Bei mir werden seit Monaten Staus nicht mehr optisch angezeigt, mach ich da was falsch oder gibt es diese Kennzeichnung wirklich nicht mehr?
 
Wenn man jetzt noch fertig geplante Routen als "Favouriten" abspeichern könnte wäre die Sache perfekt, naja mal schauen was bis Juni zu unserem Urlaub noch passiert.
 
Ich nutze die Karten-App sehr häufig und muss sagen das Sie inzwischen recht gut ist. Was ich mir noch wünschen würde währe für eine Strecke die ich Plane mir auch die Stauzeit mit Planen zu können. Wenn ich am Abend vorher schaue welche Strecke gut ist, sehe ich immer die Fahrzeit nach aktueller Lage. Jedoch kann diese am nächsten Morgen um 8 Uhr ganz anders aussehen.
 
Krischan1981 schrieb:
Ich nutze die Karten-App sehr häufig und muss sagen das Sie inzwischen recht gut ist. Was ich mir noch wünschen würde währe für eine Strecke die ich Plane mir auch die Stauzeit mit Planen zu können. Wenn ich am Abend vorher schaue welche Strecke gut ist, sehe ich immer die Fahrzeit nach aktueller Lage. Jedoch kann diese am nächsten Morgen um 8 Uhr ganz anders aussehen.

Da müsstest Du den Stau für morgens um acht bestellen:)
 
Sehr schön, dass das jetzt geht. Wenn jetzt die Karten App nicht dauernd das ganze Gerät zum Absturz bringt... perfekt. Mein Lumia 640LTE steigt seit dem letzten Update dauernd mit Dauervibrieren aus...
 
@ Checki: Vielen Dank für deine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben