Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue ProShot-App in Arbeit - Neuentwicklung wird reine Windows 10 Universal App

Wofür gibt es diese Einstellung eigentlich im Menü, wenn man doch nichts anderes als Standartkamera auswählen kann? Das ergibt keinen Sinn ...

Anzeige
Besitze die App auch schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden.
Für das AtivS ist diese App ein wahrer Segen - gerade weil die Microsoft-Kamera-App unter W10M keinen AutoFokus mehr besitzt.
Ich würde sie auch noch einmal bezahlen, wenn es sein müsste.

nada schrieb:
Das habe ich auch festgestellt. Auf der SD-Karte ist die Musik und die Sammlung der "alten" Fotos, die neuen werden auf dem Gerät gespeichert. Videos natürlich ebenso.
Kann ich nur unterstützen. "Schnell" geht nur, wenn das Handy als Speicherort gewählt wird. Auch die erweiterten Kamerafunktionen (HDR) funktionieren fehlerfrei und zügig.

archior schrieb:
lol....die neue app ist erst in der Entwicklung. ... Die alte app macht trotzdem bessere fotos als die originale von ms

Klares Nein. Habe Beide Apps in letzter Zeit mehrfach verglichen und finde die Fotos nicht besser.

HF299 schrieb:
Unter Einstellungen/Geräte/Standardkamera kann die entsprechende Kamera App gewählt werden.
(L930, letzte Fast Insider Preview)

Leider geht das nicht.
640XL mit Windows 10

Gast schrieb:
Klares Nein. Habe Beide Apps in letzter Zeit mehrfach verglichen und finde die Fotos nicht besser.

Ganz richtig.

Die Bilder unterscheiden sich kaum. Weder besser, noch schlechter, dafür aber langsamer, jedoch auch 3 Bildgrößen u.v.m.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben