Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neues kumulatives Update für Windows 10 in den Startlöchern, bringt Version 10586.79

Anzeige
Das man es von Hand runterladen kann ist schon klar.(sieheWolf22) Aber es muß doch einen Grund geben warum es nicht mehr über das normale Update kommt.
 
Vermute mal, dass da wohl einige Links / Adressen nicht richtig gesetzt, so dass die Server ins Leere laufen.
Alle Dateien liegen immer noch im - Windows-Update-Katalog - und unter - Windows 10 Update Archive -.
Wenn da Fehler oder Problem wäre hätte man es da zurück gezogen.
Hier nach der manuelle Installation nichts negatives bemerkt.
 
Der Dateiname AMD64-all-windows10.0-kb3136562-x64 könnte darauf schleißen dass es nicht bei Intel-Systemen angezeigt wird. Bitte teilt mir mal einer mit ob ich das richtig oder falsch liegen und wenn falsch warum. Bei mir wird da nichts angezeigt auf 3 verschiedenen Systemen aber alle Intel.

AMD64 steht für 64Bit-Systene weil die 64Bit-Architektur von AMD entwickelt wurde!
So fangen die Updates im Windows-Update-Katalog für 64Bit-Systeme!
 
Anzeige
Oben