Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neues kumulatives Update für Windows 10 in den Startlöchern, bringt Version 10586.79

Anzeige
Oh Martins E-Mail-Adresse
wink.gif
Jau, dorthin kann man jetzt seinen ganzen Spam weiterleiten.;):D
 
Wenn man so eine Adresse hat, bekommt man mehr als genug Spam und Irrläufer. Tut Euch keinen Zwang an, immer drauf auf den Haufen :).
 
Ich glaube ich weiß, wann die .71 Mobile für non-insider kommt!
Later this year!
Ach es ist so schön, das Microsoft so etwas gesagt hat, lässt sich universell einsetzten: Wenn ich in der Schule meine Hausaufgaben nicht gemacht habe sage ich auch immer "Later this year!" Klappt super! :D
 
Nächsten Dienstag ein update für Non-Insider....welche Worte in meinem Gehörgang, für Lumia 550 / 950.
Ich persönlich bin gespannt ob für die Lumia x2x ein offizielles Upgrade kommt. Habe noch ein 820 als "Haupttelefon".
 
Haha. Das heisst heute zwei geräte updaten und den neuen der in ein paar stunden da ist auch.
 
Hallo, manchmal verstehe ich die Leute hier nicht, da wird gemeckert über die Zwangsupdate und dann kommt es zum Zwang, Zwangsupdate vor den Zwang zu holen. Aber gut das es die Testzwangsupdater gibt, da kann man paar Stunden gucken, ob die kommende Zwangsupdate fehlerfrei ist...-g-. Trotzdem Danke für die Info. Ich kann warten , bis Windows die Update bereit stellt, 19h????....dann beginnt bei mir der Zwang.
 
Modulus schrieb:
Hab ich installiert, meine alte Möhre läuft flotter, Phenom X4 840 ;), danke für den Tip!

Du das update ist für Computer und nicht für Gemüse.-).

Uwi58 schrieb:
Hallo, manchmal verstehe ich die Leute hier nicht, da wird gemeckert über die Zwangsupdate und dann kommt es zum Zwang, Zwangsupdate vor den Zwang zu holen. Aber gut das es die Testzwangsupdater gibt, da kann man paar Stunden gucken, ob die kommende Zwangsupdate fehlerfrei ist...-g-. Trotzdem Danke für die Info. Ich kann warten , bis Windows die Update bereit stellt, 19h????....dann beginnt bei mir der Zwang.

+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte immer noch auf das November Update. Verwalte meine Rechner mit Intune. Da kann das Update bislang noch nicht an.
 
Ts Ts Ts, dass Microsoft es immer noch nicht hin bekommt, den Update-Katalog mit der hauseigenen Browser-Zukunft "Edge" zu betreiben...
 
Dazu mal eine widersprüchliche Meldung vom IE und mir dann die Ver anzeigen lassen.
IE_reicht nicht_a.jpg
Der Download ging aber anschließend trotzdem.
KB3136562
AMD64-all-windows10.0-kb3136562-x64_45e2f06dd2ae5f2b0b7052db26acd9ee6e10bb9b.msu - 496.084.279

@Hackepeter
Nicht drum kümmern - weiter machen - es läuft trotzdem.
 

Anhänge

  • IE_reicht nicht.jpg
    IE_reicht nicht.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 53
AW: Artikel:

Mist, habe den IE vom System entfernt :D :D
 
*Inzwischen wird das Update den ersten Nutzern auch ganz regulär angezeigt*

...in welchem Teil der Welt? :D hier jedenfalls noch nicht.

@wolf22...danke für den Link, installiert, läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update gemacht. Jetzt geht der Store nicht mehr.
 
Anzeige
Oben