Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neues kumulatives Update für Windows 10 - Microsoft sagt, wir wollen das so

AW: Artikel:

Bei mir werden die Sicherheitsupdates nicht geladen bzw. Werden ständig geladen und installiert. Dann kommt eine Fehlermeldung und die Sache geht von vorne los.
 
Anzeige
Jetzt habe ich das Fehlen bei meinem autom. Update verstanden. Steht alles auf der Seite mit dem Link von Netztwerktotal.
 
Hmm...Seitdem ich heute Abend die Updates auf meinem Laptop installiert habe, wirk mein Laptop wie dauerhaft zugeschnürt und mit Handbremse fahrend. :mad:
Habe dauerhaft hohe CPU Last und nen Dauerlauf Lüfter. Firefox friert immer wieder ein. Selbst auf die Windowstaste / Startmenü Verzögerung und träge Reaktion. Das mach keinen Spaß so....
 
Hmm...Seitdem ich heute Abend die Updates auf meinem Laptop installiert habe, wirk mein Laptop wie dauerhaft zugeschnürt und mit Handbremse fahrend. :mad:
Habe dauerhaft hohe CPU Last und nen Dauerlauf Lüfter. Firefox friert immer wieder ein. Selbst auf die Windowstaste / Startmenü Verzögerung und träge Reaktion. Das mach keinen Spaß so....


Komisch...hier läuft alles bestens...:)
Danke für den Link !
 
Da das Update KB3105514 auch mir nicht übers Interne Update Angezeigt wurde, habe ich es Manuel Installiert, die Installation lief schnell und Problemlos!
 
Hmm...Seitdem ich heute Abend die Updates auf meinem Laptop installiert habe, wirk mein Laptop wie dauerhaft zugeschnürt und mit Handbremse fahrend. :mad:
Habe dauerhaft hohe CPU Last und nen Dauerlauf Lüfter. Firefox friert immer wieder ein. Selbst auf die Windowstaste / Startmenü Verzögerung und träge Reaktion. Das mach keinen Spaß so....

...mach mal die Datenträgerbereinigung auf C und anschließend in der Systemsteuerung->Sicherheit und Wartung-> Wartungsdienst starten! Der steht von Haus aus auf 2:00 Uhr und ohne Erlaubnis das Gerät aus dem Standby zu wecken (was man vielleicht nach eigenem gusto abändern sollte!)...ergo, der Wartungsdienst läuft eigentlich nie. Das dauert zwar eine ganze Weile aber dadurch werden auch noch etliche Dateien von Windows gelöscht die nicht mehr benötigt werden. Du wirst Dich wundern wieviel Platz nach den beiden Aktionen wieder ist und dadurch wird das System ja auch wieder fixer ;)
 
was für ein kurioses update ist dies? angekündigt in üblicher größe aber eine update-suche ergibt, dass mein system auf dem neuesten stand sei... es wurde definitiv nichts installiert oder heruntergeladen obwohl das update jetzt schon stundenlang im raum hängt...
 
@dsphilippines, daher ja auch die Manuelle Update Installation! Es wird Vermutet das es was mit dem Flashplayer Update Zusammenhängt was 1 Tag vorher Installiert wurde!
 
WolBol schrieb:
Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Bei mir lässt sich Update KB3097617 nicht installieren. Seit mehreren Tagen bin ich in einer Installationsschleife gefangen. Stundenlange Reparaturversuche haben bisher nichts gebracht. Laut Internet bin ich kein Einzelfall. Auch bei MS habe ich mich gemeldet. Bisher ohne Erfolg. Ich befürchte eine Neuinstallation. Werde jedoch das neue Update mal abwarten.

Hatte ich auch, diese Schleife. Nach Download des gesamten Patches aus dem Windows-Catalog und manueller Installation ist das Problem nun beseitigt ohne Neuaufsetzen.
 
Hab ich auch alles versucht. Leider ohne Erfolg. Auch das Inplacupdate geht nicht.
 
Anzeige
Oben