klar, kann ich verstehen, ich bin ja auch in mehreren Foren angemeldet und da kommt man auch manchmal durcheinander
Grundsätzlich haben wir ja auch bei den news-Beiträgen nix dagegen, wenn es so ein "quick & dirty"-Job ist und zum Thema passt
wenn es aber länger "ausufert", hab ich ja oben schon unsere Einstellung dazu geschrieben
das Problem entsteht dadurch, dass es dann User gibt, die auch nix mehr zu den news schreiben, weil sie denken, das Thema ist sozusagen "durch"
das wollen wir eigentlich verhindern
ich kann es verstehen, wenn sich jemand nicht anmelden will, wenn er mal ne "kurze Frage" hat,.
bei "regelmässigen Usern" unsrer APP hält sich das Verständnis in Grenzen
wenn man schon die APP regelmässig und intensiv nutzt, ist es ja sicherlich nicht schlimm, wenn man sich auch anmeldet, was dann den Vorteil verschafft, dass er im Forum zugriff auf seine themen hat und zwar ziel gerichtet und nicht "unterbrochen" von irgend welchen andern Bemerkungen.
und wenn ich tatsächlich ein Problem habe zu dem ich hilfe suche, kann ich ja auch als "normalo" im forum surfen oder, wie viele andere auch "bingen" oder "googeln"