Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Noch ein Firmware-Update für Surface Pro 4 und Surface Book 4 im Juli
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
guten ta (G)
Gast
Windows Halali ! Die Treiber für die Jagd sind da !
fäbe_on_tour
bekommt Übersicht
boa - haste schon die Version 4 vom Surface Book? 
kdsystem1337
kennt sich schon aus
Surface Book 4
- Her damit! nein Updates sind immer gut, damit wird der release auf RS1 Vorbereitet...
Mein Surface Pro 4 kommt bei der Akkulaufzeit inzwischen auf bis zu 7 Stunden. Etwas besser bei meinem Surface Book. Beim Abspielen von youtube-Inhalten wird der Akku allerdings übermäßig beansprucht, so das die Laufzeit einer Akkuladung schnell auf 4 - 5 Stunden schrumpft.
andy1954 schrieb:Mein Surface Pro 4 kommt bei der Akkulaufzeit inzwischen auf bis zu 7 Stunden. Etwas besser bei meinem Surface Book. Beim Abspielen von youtube-Inhalten wird der Akku allerdings übermäßig beansprucht, so das die Laufzeit einer Akkuladung schnell auf 4 - 5 Stunden schrumpft.
Ja das kenne ich auch, vor allem finde ich seltsam das ich ohne Probleme 7,5 Std. Film gucken kann in der Filme&TV Windows App, aber in Perfect Tube schrumpft die Akku Laufzeit extrem auf teilweise nur 3 Std. Anscheint ist die Prozessor Last in der Microsoft Filme App extrem niedriger als bei Youtube.
Kubiac
treuer Stammgast
Mein fast 2000€ teures Surface Book kann auch nach diesen Updates immer noch keine drahtlose Projektion: "Das Gerät hat möglicherweise Probleme mit dem Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf die drahtlose Projektion ausgelegt ist" ???!
Dies Meldung bekommt jeder zu sehen. Es steht da ja "möglicherweise".
Einfach mal ausprobieren. Du wirst sehen, dass die drahtlose Projektion funktioniert.
Mein Surface Pro 4 hält vier Stunden durch, dann muss es wieder geladen werden. Es ist ein geniales Gerät ohne Frage, aber beim Akku muss sich deutlich was tun. Ich liebe Microsoft, aber sorry, Akku können die leider nicht.
Dann solltest du mal schauen was auf deinem Gerät so alles im Hintergrund läuft.
Mein Surface 4 Pro hält einen Ganzen Tag locker aus.
Tipp: powercfg -sleepstudy in der Eingabeaufforderung eingeben. Es wird eine html-Datei generiert, in der du genau sehen kannst was im Connected-Standby alles am Akku nuckelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut sie nicht ... zumindest nicht in Verbindung mit dem 950XL. Ich will nicht spitzfindig sein, aber das "möglicherweise" bezieht sich auf die Tatsache, daß es eventuell nicht funktioniert... aber daß die HW nicht geeignet ist, ist nach der Aussage Fakt?!Kubiac schrieb:Dies Meldung bekommt jeder zu sehen. Es steht da ja "möglicherweise".
Einfach mal ausprobieren. Du wirst sehen, dass die drahtlose Projektion funktioniert.
Bei mir auchKoyote schrieb:...Es ist ein geniales Gerät ohne Frage, aber beim Akku muss sich deutlich was tun. Ich liebe Microsoft, aber sorry, Akku können die leider nicht.
Gewöhn dich lieber dran. Selbst nach zig Updates und Bugfixes klappt auf meinem Surface Pro 4 die Miracast-Funktion mehr schlecht als recht.Mein fast 2000€ teures Surface Book kann auch nach diesen Updates immer noch keine drahtlose Projektion: "Das Gerät hat möglicherweise Probleme mit dem Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf die drahtlose Projektion ausgelegt ist" ???!
Rehs schrieb:Gewöhn dich lieber dran. Selbst nach zig Updates und Bugfixes klappt auf meinem Surface Pro 4 die Miracast-Funktion mehr schlecht als recht.
Wenn es denn mal was wird ist ja ok, das Problem, daß ich nach wie vor habe:
welche Hardware brauche ich damit Miracast funktioniert bzw. was fehlt beim Surface Book um die Meldung zu rechtfertigen: (weil das Gerät) ... "....nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist." Es gibt offensichtlich niemanden der diese Frage beantworten kann. Von Microsoft werde ich wohl erst eine Antwort über den Support erwarten können und hoffentlich bekommen, wenn ich morgen dann den offiziellen Redstone Release als "installierte Version OS" angeben kann.
Anzeige