Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Nokia Lumia 900 auf Platz zwei bei AT&T
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Granolche
gehört zum Inventar
HahaAW: Artikel: Nokia Lumia 900 auf Platz zwei bei AT&T
Du elender Leichenschänder!![]()

!Anwender
Windows 11 aktuell
@Granolche das grenzt ja schon an Nekrophilie
.
Aber es stimmt, ich stöbere auch manchmal gerne in den alten Sachen. Und manchmal finde ich Beiträge von mir, wo ich denke: Das kann nicht von mir gewesen sein. Was da steht, habe ich nie gewusst.
Aber es stimmt, ich stöbere auch manchmal gerne in den alten Sachen. Und manchmal finde ich Beiträge von mir, wo ich denke: Das kann nicht von mir gewesen sein. Was da steht, habe ich nie gewusst.
Sonnschein
gehört zum Inventar
Das scheint ab ein gewissen Alter wohl leider normal zu sein... Geht mir regelmäßig so.Was da steht, habe ich nie gewusst.
Stehe vor ein Problem und ich weiß ganz genau, daß ich das mal wusste, wie ich daß umsetzen konnte...
Bäm! Die Gehirnzelle ist auf Wanderschaft... Keine Ahnung...

Granolche
gehört zum Inventar
Leider kann ich meine Neigung nicht weiter ausleben, da die ältesten Artikel nur bis Seite 1771 zurück gehen@Granolche das grenzt ja schon an Nekrophilie.

Anzeige