Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia Lumia 920 verkauft sich prächtig - auch in Deutschland

Anzeige
Ich warte mal lieber auf handfeste Verkaufszahlen. Bei den auf Amazon erscheinenden Mondpreise bis zu 700€ bei den Händlern, kann man nur auf eine kleine Auflage tippen.
 
Das Lumia 920 in rot kostete bei einem Amazon-Händler letzte Woche mal 799 Euro :eek:
Bei Saturn habe ich es für 599 in Weiß gesehen - und mitgenommen.

Edit: Gerade sehe ich, dass der selbe Händler jetzt das weiße 920er für 799 Euro bei Amazon anbietet :stupid
 
Hat Nokia eigentlich überhaupt schon an mobilcom-debitel geliefert?
Habe dort am 15.10. (Vertragsverlängerung) ein NL920 in Schwarz und am 30.10. ein NL920 in Gelb (Neuvertrag) bestellt!! Werde nun seit dem 5.11. mit den fadenscheinigsten Gründen vertröstet!
Heute sogar: "Wir haben von dem Handy seit ihrer Bestellung noch keine Lieferung vom Hersteller erhalten"!
Ich frage mich was das soll? :(
 
Oben