Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Nokia Lumia 920 verkauft sich prächtig - auch in Deutschland
- Ersteller casi
- Erstellt am
Anzeige
Analytiker
nicht mehr wegzudenken
Jack B.
nicht mehr wegzudenken
Hat Nokia eigentlich überhaupt schon an mobilcom-debitel geliefert?
Habe dort am 15.10. (Vertragsverlängerung) ein NL920 in Schwarz und am 30.10. ein NL920 in Gelb (Neuvertrag) bestellt!! Werde nun seit dem 5.11. mit den fadenscheinigsten Gründen vertröstet!
Heute sogar: "Wir haben von dem Handy seit ihrer Bestellung noch keine Lieferung vom Hersteller erhalten"!
Ich frage mich was das soll?
Habe dort am 15.10. (Vertragsverlängerung) ein NL920 in Schwarz und am 30.10. ein NL920 in Gelb (Neuvertrag) bestellt!! Werde nun seit dem 5.11. mit den fadenscheinigsten Gründen vertröstet!
Heute sogar: "Wir haben von dem Handy seit ihrer Bestellung noch keine Lieferung vom Hersteller erhalten"!
Ich frage mich was das soll?