Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia präsentiert neue Lumia-Generation - die Zusammenfassung

Anzeige
Auf der Nokia-Homepage gibt es jetzt die komplette Spezifikation zu beiden Lumias - Links sind oben eingefügt.

Wow, super Beitrag und beeindruckende Foto-Vergleich-Aufnahmen Martin! Das Teil geällt mir sehr gut und könnte mir auch gut vorstellen, dass es mein nächstes WP werden könnte ;)

Keine Preise, keine Termine - diesen Kritikpunkt habe ich oben glatt vergessen.
Der Preis ist ja eigentlich fast egal - man sieht ja, was die Leute ausgeben, wenn sie etwas haben wollen. Aber dass die Geräte nach der Präsentation jetzt "auf irgendwann mal Wiedersehen" verschwinden, ist marketing-technisch ein Verbrechen.

Erst versucht man den "habenwollen"-Reflex anzusprechen, anschließend sagt man "kriegstduabernich!"

Geh mal von rund 500-700 € ohne Vertrag aus wie beim S3 dann dürftest du halbwegs richtg liegen. Reissen mich persönlich aber jetzt genau so wenig vom Hocker wie die drei neuen Motorola Razr oder auch das s3, was allerdings weniger mit der Technik sondern eher mit Farbgebungen, Materialanmutung (sofern man es von den veröffentlichen Bildern beuteilen kann) und Design zu tun hat, also jammern auf hohem Niveau.

Warum schafft es Nokia nicht einen Preis und einen Termin für den Verkaufsstart zu nennen? Ich werde das Handy definitiv kaufen, nur ich will JETZT wissen wann ich es haben kann :(

Da macht es Apple besser. Die Stellen sicherlich nächste Woche das iPhone 5 vor und nennen auf die Minute genau den Zeitpunkt wann man es haben kann. Warum versteht Nokia nicht das dies extrem wichtig ist?

...ich hoffe nicht, dass das 920 auf-nimmer-Wiedersehen verschwindet! :cry:
*das ist mir nämlich schon mit dem ELUGA POWER passiert :frust *
(das hätte nämlich u.a. auch schon Wireless Charging haben sollen)
DANKE, Martin, für den tollen Beitrag und Deine Mühe!!! :respekt

Anzeige
Oben