Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia verschenkt kabellose Ladestation an Käufer des Lumia 820 und Lumia 920

Anzeige

schrenzer

Herzlich willkommen
AW: Artikel: Nokia verschenkt kabellose Ladestation an Käufer des Lumia 820 und Lumia

Insgesamt natürlich 'ne tolle Aktion. Allerdings ärgerlich wenn man gestern sein Lumia 920 bestellt und es heute erhalten hat. Kaufdatum auf dem Beleg ist natürlich der 19.03., also nix mit kostenloser Ladestation.
 

Henning

gehört zum Inventar
Würde mir ja gerne ein 920 holen, erst recht damit ich zusammen mit Win 8 alles aus einer Hand habe (Outlook) und die Nokia Apps sollen ja auch nett sein, von der Kameramal ganz zu schweigen. Aber leider ist die Technik (Dualcore, Speicher und Displayauslösung) für 600 EUro nicht das, was andere Hersteller für das Geld liefern. Schade. So nicht.t
 

Gatekeeper

kennt sich schon aus
@ Hennig, Du hast recht wenn Du schreibst das die Hardware (Prozessor) kleiner ist als andere High-End Modelle, aber bei Windows Phone benötigt man kein Quad-Core oder Octa-Core mit unendlich viel Arbeitsspreicher, Windows Phone ist so aufgebaut das man schon mit DualCore oder QuadCore eine Viel bessere Performance hat, als vergleichbare Geräte. Es ist ungefähr so als Wenn Du an einen Porsche oder Ferrari einen Wohnwagen hängen würdest der mit Beton gefüllt ist und mit einem WP hast Du halt einen kleinen Mercedes SLK der Dir davon spurtet :)
Du hast keine ruckler und nichts was dich am arbeiten oder surfen hindert.... teste es einfach mal....
 

Henning

gehört zum Inventar
Ich werde es in der Tat noch mal anschauen, aber trotzdem sieht das 920 im Vergleich zum HTC One nicht sehr gut aus. Bei 600 Euro will ich schon zukunftssicherheit und das sich 1080p und Quadcore :D
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wie Gatekeeper schon sagt - was auf dem Datenblatt steht ist die eine Sache - wie es sich anfühlt und wie es aussieht, eine andere.
Ich hab schon bei WP7 die Kritik an Single Core nicht verstanden - lief doch alles flüssig.
Das 1080p Display beim HTC One könnte vielleicht ein Argument sein - ich hatte es zwar auf der CeBIT kurz in den Fingern, aber für einen Vergleich war das zu kurz.
Die Zukunftssicherheit ist bei allen Geräten gleich - in einem halben Jahr sind sie alt ;).
 

TC_007

treuer Stammgast
So ich habe da direkt mal zugeschlagen, habe mir gestern noch ein Lumia 920 für meinen Mitarbeiter zugelegt, bin ja schon mal gespannt ob das klappt. Ich weiß nämlich nicht was ein autorisierter Partner ist, ein Anruf bei Nokia half leider auch nicht weiter...
 
Anzeige
Oben