Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: O2: Cyan-Update gecancelt, wird mit Denim-Update zusammengelegt

LAA_X_65

treuer Stammgast
Bin auch O2-Kunde, kaufe aber aus solchen Gründen schon lange keine Handys/Smartphones mehr beim Provider, sondern bei freien Händlern… Da hat man solche Probleme dann nicht.
 
Anzeige

Althese

kennt sich schon aus
Ach es gibt doch immer einen Provider der es nicht auf die Kette bekommt bei WP7 war es damals die Telekom die 3 Monate brauchte um Ihr T- Com Logo in die Rom zu basteln. Bei den Nokia Geräten und mit dem 8.1 Backup ist das hin und her flashen auch nicht mehr so müheselig wenn
 

TheOzz

kennt sich schon aus
Bin zwar O2 Kunde, dennoch habe ich ein freies Handy. Leider habe ich den Fehler 8018830a, den ich sogar nicht mit Hardreset weg bekomm.... Tja... Habe auch kein Update
 
L

Lumia1320User

Gast
matze schrieb:
Da muss ich dir leider widersprechen. Beim Cyan- Rollout waren die freien, also ungebrandeten Geräte, dir letzten die versorgt werden.
Das ist leider auch nicht richtig. Bei Black waren die freien später bzw. als letzte dran, beim Cyan abgesehen vom 520 hat es in der letzten Woche bekommen. Alle anderen freien hatten es früher.
 

Husky001

treuer Stammgast
Na sieh mal einer an, was heise Tolles rausgefunden hat:
Update auf Windows Phone 8.1 für O2-Kunden erst mit Denim | heise online
Vielen Dank fürs Abschreiben und nicht-verlinken, ihr Penner.
Musste mal raus... :).

gehören die nicht mit zu dem Verein, der von Google Geld für redaktionelle Beiträge im Suchergebnis haben möchte... Da einfach abschreiben ja noch viel netter ist, gleiches Recht für alle, und setz die Arbeitsstunde preislich bloß nicht zu niedrig an ;)
 

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
was Andres wäre o2 auch nicht übrig geblieben

Ja, aber jetzt sind die Leute, die bei O2 sind, doppelt sauer, weil sie noch länger warten müssen.
 
B

Beckster

Gast
Wie sieht es mit dem Update zu Cyan für die DPler aus? Gibt es da ne Stellungnahme Martin?
 
S

steved

Gast
Kann die Zeitverzögerung bei O2 bzw. die Zusammenlegung technisch nicht nachvollziehen. Ein GDR1 Update ist ja nicht so gewaltig bzw. umfangreich, dass mann dieses Monate testen müsste im O2 Netz. Haben auch nur ein Standardhandy Netz inkl. G3 und G4, UMTS und LTE und ältere Standards inkl. GSM. Angebliche Lizenzprobleme für Windows Phone, wie bitte???? Darf ich lachen. Microsoft legt doch sicher O2 keine Steine in den Weg.
 

Husky001

treuer Stammgast
Sehr interessant, vor allem wenn man mal in den Kommentaren dort liest. Da kommt zurecht die Frage auf, wie der Update Prozess dann wohl aussehen soll, denn bisher war es ja so, das die Updates aufeinander aufbauen, soll heissen, ohne Cyan auch kein Denim... Also doch einfach mal einige Monate Ruhe verschafft... Bin mal gespannt auf die Änderungen von o2, dir müssen die ja dann irgendwie im Cyan schon unterbringen, oder es war einfach alles nur leeres Gerede und Hinhaltetaktik...
 

marcel123

bekommt Übersicht
Punica schrieb:
Sicher o2 hat ab und an ganz attraktive Angebote. Wieso ich kündige ist weniger wegen dem späten Cyan Update sondern wegen der miserablen Informationspolitik, als ich mal am Telefon nachgefragt habe wussten die nicht mal was das Cyan Update ist. Meinten das liegt an Microsoft und das alles interessiert uns nicht. Ich sollte doch gleich ein 930 kaufen das hatte ja Cyan schon. Nein danke, nur noch ein freie Handy

Leider sind die Telefonleute nie halbwegs informiert weder über Android geschweigedenn über Windowsphone... Da kannst du genausogut bei der Telekom Vodafone etz.anrufen die haben genauso wenig Ahnung... Zumindest meine Erdahrung;)
 
N

Nucleus

Gast
Hat er gerade "O2", "Support" und "gut" ihn einem Satz verwendet? Was für ein kraut rauchst du? Mir dem Update hast du aber Recht, die große Menge weiß wahrscheinlich nicht mal, das es eines gibt. Und wenn eine Benachrichtigung kommt, wird sie genervt weg gedrückt. Hier bei Dr. Windows sind halt "Hardcore"- Windows Phoner, die ohne das neueste Update verzweifeln. Zum Glück hab ich es schon und GDR1 auch schon :D
 

BerJoe

Erster Beitrag
Sagt mal, bin ich hier der einzige Versager, der bei einem ungebrandeten Lumia 820 und T-Netz, immer noch kein Cyan bekommt? :(
 
Anzeige
Oben