Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: O2: Cyan-Update gecancelt, wird mit Denim-Update zusammengelegt

N

nokiaexperte

Gast
niclas schrieb:
Verträge würde ich nie mit solchen Firmen eingehen!!! Prepaidkarte und alle Konditionen dazu buchen.
Und was hat das mit Firmwareupdate zu tun?

Lumia1320User schrieb:
Das ist leider auch nicht richtig. Bei Black waren die freien später bzw. als letzte dran, beim Cyan abgesehen vom 520 hat es in der letzten Woche bekommen. Alle anderen freien hatten es früher.
Auch das 920 CV hat es deutlich später bekommen als VF. Genauso 1020 und 1520
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
T

Triblesix

Gast
Nie wieder o2, Vertrag kündigen. Nur noch freie Geräte. Diese Drecks Konzerne wollen nur noch sparen um den letzten tropfen Geld auszuquetschen. Nix mehr Qualität und Service, armes Deutschland arme Welt, wir sollten mal alle ein Jahr Lang auf Handys verzichten Konzerne tot, Mensch lebt. Back to school....
 
S

Sabine <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</

Gast
AW: Artikel:

Riebi schrieb:
Denkt nochmal über die Kündigungen nach. Ich glaube, da übertreibt Ihr gleich ein bisschen.
Ist da der O2 Support, der versucht das Problem runterzuspielen und Schadensbegrenzung zu betreiben? ^^
Wenn alle anderen Anbieter es hinbekommen und nur O2 nicht, dann interessieren mich als Endverbraucher keine PR-Beschwichtigungen und irgendwelche Versprechen für die Zukunft, die vielleicht gar nicht eintreten.

Wenn O2 can't do, dann sucht man sich halt einen anderen Anbieter. Auswahl hat man ja genug und es ist immer wirkungsvoller es einem Anbieter da zu zeigen, wo es spürbar ist (beim Geld), als nur im Internet zu meckern.
 

areiland

Computer Legastheniker
Sagt mal, bin ich hier der einzige Versager, der bei einem ungebrandeten Lumia 820 und T-Netz, immer noch kein Cyan bekommt? :(
Wenn Du die WP 8.1 DP drauf hast musst Du das über das: FAQ - FAQ - Wie kann ich die Software meines Mobiltelefons wiederherstellen/zurücksetzen? - Nokia - Deutschland machen. Das setzt Dein Lumia gleich auf Cyan. Anschliessend nach Updates suchen lassen, damit auch GDR 1 gefunden und installiert wird. Die Datensicherung nicht vergessen, damit Du Apps, SMS und die anderen Daten wieder hast.
 

wilfried0508

Herzlich willkommen
Habe O2 gekündigt in meinenAugen von O2 eine große Vera....... bei allen anderen Mobilanbietern hat es doch auch geklappt nur nicht bei O2 hatte mir schon so etwas geahnt war lange genug bei O2 und hatte mehrere Handys dort gekauft und immer wieder schlechter Support in den letzten!!]Jahren war vorher Spitze bis man anfing in der Zentrale zu sparen an Personal usw. danach nur noch Ärger.
 

Jakuewa

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe, besser hatte ein O2 gebrandetes Handy.
Habe mir, und ich habe lange überlegt mein Handy auf die CV geflasht.
Hat super funktioniert und ich bin über das Cyan Update begeistert.

Es ist ganz einfach und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Nokia Lumia 1020 - Flashen der Firmware / Debranden

Einfach probieren.

Los vom O2 Branding und Vertrag gekündigt.

Nicht jammern sondern flashen.
 
L

lumia 1020 O2

Gast
Bekomme gerade 8.1 für Lumia 1020 von O2 rein!!!! Ob denim gleich nach kommt wie versprochen...??
 

Braunenberg

Herzlich willkommen
Mein 1020 hats auch grad bekommen - WP 8.1 Update - ist das denim? In "extras+infos" steht cyan...?
 
Anzeige
Oben