Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: OneNote: Newton Mail bekommt native Integration
- Ersteller Kevin Kozuszek
- Erstellt am
Anzeige
timmy_tim12
nicht mehr wegzudenken
Setter schrieb:50$ für ein MailClient im Jahr? Was ist an diesem so besonders?
Microsoft, Google und Apple müssen mit ihren Mail Clients kein Geld verdienen, sie haben andere Standbeine. Anbieter die aber sonst nichts haben, müssen ja von etwas leben. Dieses Geiz ist Geil Kultur ist erschreckend....
Mich würde eine Antwort auf Setters Frage auch interessieren: welche Vorteile gegenüber den bekannten Clients bietet Newton Mail? Ich halte es nämlich für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass 4 Mille User dies nur tun, um ein persönliches Statement gegen die "Geiz-ist-geil"-Mentalität abzugeben. Liebe Grüße.
Edit: egal, habe es gegooglt. Und was das Abo-Modell angeht, scheinen nicht alle 4 Mille restlos begeistert zu sein. Also alles normal.
Edit: egal, habe es gegooglt. Und was das Abo-Modell angeht, scheinen nicht alle 4 Mille restlos begeistert zu sein. Also alles normal.
Zuletzt bearbeitet:
Anbieter die aber sonst nichts haben, müssen ja von etwas leben.
Natürlich. Und sie müssen fürs Geld etwas abliefern, damit sie weiterhin leben können.
50$ für einen Mail-Client gegenüber 70$ für einen Mail-Client inklusive Word, Excel, Power Pont, 1 TB Speicherplatz...
Also da ist die Frage nach der "Spezialität" dieses Mail-Clients durchaus angebracht.
Und die heisst für den Kunden nicht "nun ja, meine Kosten sind halt so hoch"...
Stefan
gehört zum Inventar
timmy_tim12 schrieb:Microsoft, Google und Apple müssen mit ihren Mail Clients kein Geld verdienen, sie haben andere Standbeine. Anbieter die aber sonst nichts haben, müssen ja von etwas leben. Dieses Geiz ist Geil Kultur ist erschreckend....
Das ist nicht mein Problem. Klingt zwar hart, aber so funktioniert nun mal der Markt. Wenn ich also etwas zahlen soll, dann brauche ich auch Argumente. Und zwar welche die mich betreffen und nicht das Unternehmen das dahinter steht.
Microsoft, Google und Apple müssen mit ihren Mail Clients kein Geld verdienen, sie haben andere Standbeine. Anbieter die aber sonst nichts haben, müssen ja von etwas leben. Dieses Geiz ist Geil Kultur ist erschreckend....
Das geht jetzt aber vollkommen vorbei und beantwortet nicht seine Frage. Also warum genau soll man jetzt soviel zahlen wenn die Konkurrenz gleichwertig und billiger ist? Ohne Alleinstellungsmerkmale hat man auf dem Markt nun Mal keine Chancen.
Anzeige