Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Onlineshop nennt Preise für ATIV S und ATIV tab
- Ersteller Martin
- Erstellt am
va!n
gehört zum Inventar
Ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht... aber ich kann irgenwdie nicht so recht verstehen, wie Leute für ein Smartphone soviel Geld (549 Euro) hinblätten können... Theoretisch würde mir ein normales Handy (ohne Internet) vollkommen ausreichen... Für unterwegs (insbesondere bei langen Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Bus / Bahn - von tgl. locker 2 bis 2,5 Std pro Strecke) ist es dann allerdings ganz nett ein Smartphone zu besitzen, um Wetter+Temperatur, News, Mails usw abrufen zu können. Halt alles ein schönes Spielzeug, dass man aber meistens nicht mehr wirklich missen will, wenn man es erst einmal hat bzw hatte... Wie auch immer... Meine persönliche Schmerzgrenze für ein Smartphone liegt bei max. 250 Euro! Und das empfinde ich schon als sehr viel Schotter! Vielleicht würde ich - wenn ich Millionär wäre - anders darüber denken.
Rottendam
gehört zum Inventar
Dann frag mal die ganzen iphone Besitzer die das Gerät nich mit einem überteuerten Vertrag subventioniert haben was diese hingelegt haben. Da ist der Preis zwar schon im oberen drittel aber es geht locker noch mehr und nach 6 Monaten wird eh aus der 5 eine 3. Galaxy Nexus, S3 oder Lumia 900 lagen beim erscheinen zumindest in der UVP darüber wobei das Lumia 900 wohl nie 500 € gebracht hat dafür war die Technik im Vergkeich zu schlecht und die fehlende Updatemöglichkeit längst an der Öffentlichkeit. Aber brauchst nur auf die neuen Nokias warten die werden wohl auch erst ab 350 € aufwärts zu haben sein. Kommt halt drauf an ob man nun immer unbedingt wegen kleinem Ego die neuesten und schnellsten Geräte haben muss, nur ich bin genau so wenig bereit mehr als 200 - 250 € für ein Smartphone hinzulegen. Machen eh zu 90 % alle das gleiche, die teureren aber durch neuere Prozessoren nur etwas schneller
Ich würde die Käufer von teurem Hightech-Spielzeug nicht unbedingt als komplex-behaftet brandmarken - sonst zähle ich nämlich auch dazu
.
Aber im Ernst, es ist diese Käuferschicht, die die Innovation treibt, weil man sich von denen am leichtesten das Geld holen kann. So gesehen subventionieren die Käufer der teuren Geräte auch den Markt für das mittlere und untere Preissegment. Soll doch aber einfach jeder kaufen, was er will und kann.
Aber im Ernst, es ist diese Käuferschicht, die die Innovation treibt, weil man sich von denen am leichtesten das Geld holen kann. So gesehen subventionieren die Käufer der teuren Geräte auch den Markt für das mittlere und untere Preissegment. Soll doch aber einfach jeder kaufen, was er will und kann.
Rottendam
gehört zum Inventar
Beim iphone schon Martin. Da gibt es weitaus bessere Androiden von der Technik her, die dann in dem Bereich innovation zeigen. Ob WP8 Geräte da mithalten in Zukunft bleibt abzuwarten, aber selbst da spricht nichts dagegen. Welcher Preis allerdings ganz schnell in den Keller schiessen dürfte ist der vom Ativ Tab. 699 sind einfach zu hoch für ein RT Gerät. Da schiesst nur das Asus Vivo Tab mit RT und Dock für einen Kurs von 799 nur noch den Vogel ab.
Asus Vivo Tab RT + Dock - PDAshop.nl
Asus Vivo Tab RT + Dock - PDAshop.nl