Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Panne: Vertauschte Tastenbeschriftungen beim Type Cover des Surface Pro 4
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 68036
Gast
Ich finde das ehrlich gesagt besser. Es sollte doch die Erstbelegung oben und die Zweitbelegung unten stehen.
M
mine
Gast
Ist ein kleiner Fehler, darf bei einem solch großem Unternehmen wie Microsoft allerdings nicht passieren. Hat man da keine Qualitätskontrolle? Sehr sehr merkwürdig, was Microsoft da in letzter Zeit projiziert. So gewinnt man keine neuen Kunden vor allem wenn es dann noch von den Klatschmagazinen (*chip-online hust*) schön ausgeschlachtet wird.
zuckerthoben
Herzlich willkommen
OnT: Ich hätte es wohl nie gemerkt, wenn ihr es nicht gebracht hättet. Komische Panne.
OffT: MS Sidewinder X4 Hype!
OffT: MS Sidewinder X4 Hype!
D
Du bist so ein
Gast
Finde nicht, dass die Cover ausgetauscht werden sollten. Aber eine z.B. 10-15% Rückerstattung wären angesagt. Ich finde es nicht so prickelnd wenn alles auf dem elektroschrott landen würde... Das ist m.M.n. Ein bisschen zu pingelig...
C
ciclon
Gast
Du bist so ein schrieb:Finde nicht, dass die Cover ausgetauscht werden sollten. Aber eine z.B. 10-15% Rückerstattung wären angesagt. Ich finde es nicht so prickelnd wenn alles auf dem elektroschrott landen würde... Das ist m.M.n. Ein bisschen zu pingelig...
+1
steve1712
nicht mehr wegzudenken
Das die Cover getauscht werden sollte kann ich nicht ganz nachvollziehen... nochdazu da es niemand merkt, es kein Problem oder anderwertige Einschränkung gibt.... und was soll mit den "Falschen" Covers dann passieren?? wegschmeißen?? leben wir nicht schon in einer groß genugen Wegwerf-Gesellschaft??
D
Dennis
Gast
Programmierer für z.B. der Haussprache C# brauchen die Tasten auch häufiger. Ich muss auch immer schauen wie rum und wenn dann die Taste falsch belegt ist.... Naja hardcore programmierer coden sowieso mit der englischen Tastatur, die ist dafür optimaler.
Killerfrosch
kennt sich schon aus
Man kann doch bei den neuen Surface über ein Software-Update die Belegung einfach tauschen Dann müssen die Cover nicht getauscht werden
P
Portalez
Gast
+1 volle ZustimmungFinde nicht, dass die Cover ausgetauscht werden sollten. Aber eine z.B. 10-15% Rückerstattung wären angesagt. Ich finde es nicht so prickelnd wenn alles auf dem elektroschrott landen würde... Das ist m.M.n. Ein bisschen zu pingelig...
Eine 10-15% Rückerstattung oder (für die, die es wollen) eine 20,- Store-Gutschrift wäre IMO das Beste und Fairste. Wer aufgrund des "Fehlerchens" dennoch eines ohne Mängel haben will und darauf besteht, der soll es bekommen und fertig. Für mich wäre das zwar nicht nachvollziehbar, aber wer weiß schon, welche Gründe das haben könnte - aus Prinzip, oder, weil die Taste tatsächlich oft benötigt wird. Keine Ahnung.
M.Schneider
treuer Stammgast
Dennis schrieb:Programmierer für z.B. der Haussprache C# brauchen die Tasten auch häufiger. Ich muss auch immer schauen wie rum und wenn dann die Taste falsch belegt ist.... Naja hardcore programmierer coden sowieso mit der englischen Tastatur, die ist dafür optimaler.
Na ja, ich bin seit .NET 1.1 dabei und nutze immer und täglich die deutsche Version von VS. Nichts desto trotz, bei über 100€ für eine Tastatur darf sowas nicht durch die QS.
Das ist in der Tat ein berechtigter Einwand .Finde nicht, dass die Cover ausgetauscht werden sollten. Aber eine z.B. 10-15% Rückerstattung wären angesagt. Ich finde es nicht so prickelnd wenn alles auf dem elektroschrott landen würde... Das ist m.M.n. Ein bisschen zu pingelig...
Damit könnte ich prima leben.
Dennoch denke ich, dass sehr viele Type Covers tatsächlich auf dem Müll landen werden, denn die bereits vorproduzierten Geräte kann man ja nun schlecht einfach so weiter verkaufen.
Anzeige