Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patchday August: Neun Security Bulletins, kumulative Updates für Windows 10

Anzeige
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3176493)

...also kein Insider. Lädt noch, Build weiß ich also nicht nicht.

950XL bisher ohne irgendwelche Updates

wpaul schrieb:
Die Buildzahl erhöht sich meiner Meinung nach zu schnell.

Die Buildzahl nach dem Punkt ist nach gebräuchlichen Standards die Anzahl der Kompiles, d.h., das 51 mal das diese Build (14393) nach Fehlerbehebungen erneut kompiliert wurde. Wenn also fleissig Fehler gefunden, behoben und dann häufiger erneut kompilliert wird, steigt auch die Nummer sehr schnell an. Unabhängig davon ob dir das zu schnell geht ;)

Build 1511 für Pc/Laptop wurde installiert.
(Build 10.586.545)

Phone keine updates

Sowohl mein 830 (kein Insider) als auch mein 720 - das ist wohl im Release Preview Ring - stehen unverändert bei 10586.494.
Ob das wohl ein Zeichen dafür ist, dass das RS Update für mobile nicht allzu lange auf sich warten lassen wird?

XRaySascha schrieb:
Die Buildzahl nach dem Punkt ist nach gebräuchlichen Standards die Anzahl der Kompiles, d.h., das 51 mal das diese Build (14393) nach Fehlerbehebungen erneut kompiliert wurde. Wenn also fleissig Fehler gefunden, behoben und dann häufiger erneut kompilliert wird, steigt auch die Nummer sehr schnell an. Unabhängig davon ob dir das zu schnell geht ;)

+1

Lumia 730 (kein Insider) noch nichts verfügbar. Bin noch auf 10586.494

Hab gerade das Update auf Tablet installiert, unter winver und Systeminfo jetzt 14393.51. Im Updateverlauf steht jedoch "Fehler bei der Installation", merkwürdig.

Windows 10 Mobile (kein Insider, kein AU) nichts da für Lumia 1520. Sollte da tatsächlich (heute) etwas kommen? Auf PC (mit AU) und Tablet (ohne AU) problemloses Update, flott durchgelaufen.

Oben