Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Patchday bringt Build 14393.321 für Windows 10 PC und Mobile
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
johnny power
treuer Stammgast
Ebay App ist ab heute deaktiviert und das Update endet mit 321... Zufall? Ich glaube nicht.
Koyote
treuer Stammgast
Update kam pünktich 19.00 bei meinem L950. Dauer 30 min. Leider ist mein Bug noch immer vorhanden. Wenn ich bei Whats App o. Telegram eine Nachricht bekomme und jeweilige App über die Kachel öffne und anschließend wieder schließe, nachdem ich die Mitteilung gelesen habe, bleibt die 1 auf der Kachel und die Meldung im Action Center. Dann muss ich noch mal in die App und extra nochmal ins Actioncenter um dort die Meldung zu löschen. Hat das noch jemand? Surface Pro 4 hat auch das Update erhalten, stand sehr lange bei 52 und 72 %.
Blade VorteXx
gehört zum Inventar
johnny power schrieb:Ebay App ist ab heute deaktiviert und das Update endet mit 321... Zufall? Ich glaube nicht.
Was'n bei dir falsch? o0
St. Paulianer
treuer Stammgast
Ich habe das letzte (?) Update KB3194496 immer noch nicht bekommen. Bin ich da alleine mit dem Problem?
Ach ja, ich bin kein Insider und befürchte dass ich jetzt auch bei weiteren Updates, wie auch dem heutigem, aussen vor bleibe.
Gruss aus Hamburg
Ach ja, ich bin kein Insider und befürchte dass ich jetzt auch bei weiteren Updates, wie auch dem heutigem, aussen vor bleibe.
Gruss aus Hamburg
Gajus-Julius
treuer Stammgast
Windows Server 2016 RTM auf physischem Blech: Katastrophe auf einem Server mit XEON Mainboard und leider UEFI. Das Update zerschießt im ersten Anlauf alle UEFI Einstellungen. Dann benötigt es drei (!3) Anläufe, wieder den Ursprungszustand herzustellen. Hiernach auf dem Server sowohl Admin als auch User Passwörter gesetzt und ehemalige UERFI Einstellungen hergestellt. Danach den Server an eine Hardwarefirewall angeschlossen, in der alle MSFT-Telemetrie IP-Adressen und Ports geschlossen wurden. Danach ging es im 2. Anlauf. Beim Anmelden fand er keine Benutzereinstellungen, Kaltstart, danach fand er wieder alles.
Windows Server 2016U5: Sowohl auf physischem Blech (ohne UEFI, Prof. Mainboards von Super-Micro mit reinem BIOS und noch Diskettennotstart Optionen als auch als virtuelle Gäste keine Probleme
Windows Server 2012R2 auf Blech und als virtuelle Gäste: Keine Probleme
Windows 10 1607.1493.222 Nur Probleme, gerade läuft der vierte (!4.) Versuch. Geht wohl nur, wenn man sich mit einem Microsoft Konto anmeldet.
Windows 10 1611 (RS2): Wie 10 1607 Keine Lust mehr, die Teile heute auch noch mit Zucker in den Arsch zu verwöhnen.
Fazit: Microsoft muss noch viel üben. Gerade bei Server 2016 und W10 erwarte ich reibungslosen Vollzug. Statt dessen ist er nur beim Server 2012R2 gegeben. Das war noch Qualität.
G.-J.
Windows Server 2016U5: Sowohl auf physischem Blech (ohne UEFI, Prof. Mainboards von Super-Micro mit reinem BIOS und noch Diskettennotstart Optionen als auch als virtuelle Gäste keine Probleme
Windows Server 2012R2 auf Blech und als virtuelle Gäste: Keine Probleme
Windows 10 1607.1493.222 Nur Probleme, gerade läuft der vierte (!4.) Versuch. Geht wohl nur, wenn man sich mit einem Microsoft Konto anmeldet.
Windows 10 1611 (RS2): Wie 10 1607 Keine Lust mehr, die Teile heute auch noch mit Zucker in den Arsch zu verwöhnen.
Fazit: Microsoft muss noch viel üben. Gerade bei Server 2016 und W10 erwarte ich reibungslosen Vollzug. Statt dessen ist er nur beim Server 2012R2 gegeben. Das war noch Qualität.
G.-J.
C
Corrado (G)
Gast
Habe das Update am 11.10 auf einem 930 und 650 bekommen.
Soweit ich getestet habe, alles okay.
Soweit ich getestet habe, alles okay.
lulatschdino
bekommt Übersicht
"Hohe CPU Auslastung unter Windows 10 Mobile behoben" Na da bin ich mal Morgen gespannt wenn ich das Update eingespielt habe ob das bei meinem 950XL zutrifft.
T
Tomte1982 (G)
Gast
Wie hat sich das geäußert bei dir? Mit der CPU Auslastung.
W10MNutzer
treuer Stammgast
Heute war es mal wieder soweit. Der Update ließ sich mangels Speicherplatz erstmal nicht installieren. Es fehlten etwa 150 MB Speicherplatz beim internen Speicher. Nun habe ich aber außer dem System und die Apps, die sich nicht auf der SD-Karte speichern lassen, nichts weiter auf dem internen Speicher. Bei meinen Mailkonten habe ich für die Synchronisation "Jeder Zeitraum" eingestellt, das war mein Verhängnis. Nachdem ich diese Einstellung auf 2 Tage geändert hatte, funktionierte die Installation des Updates.
Wie stellt sich Microsoft sich das für die Zukunft vor? Können Updates auf Geräten mit nur 8 GB internen Speicher bald nicht mehr installiert werden?
Sollte es nicht die Möglichkeit geben Updates auf die SD-Karte zu laden und von dort aus installiert zu werden. Oder hab ich da etwas falsch im Gedächtnis. Sollte ich etwas nicht richtig eingestellt haben, um den Update auf die SD-Karte zu laden, bitte ich um Informationen.
Im anderen Fall sollte über diesen Punkt am kommenden Samstag unbedingt mit den Microsoft Leuten gesprochen werden.
Wie stellt sich Microsoft sich das für die Zukunft vor? Können Updates auf Geräten mit nur 8 GB internen Speicher bald nicht mehr installiert werden?
Sollte es nicht die Möglichkeit geben Updates auf die SD-Karte zu laden und von dort aus installiert zu werden. Oder hab ich da etwas falsch im Gedächtnis. Sollte ich etwas nicht richtig eingestellt haben, um den Update auf die SD-Karte zu laden, bitte ich um Informationen.
Im anderen Fall sollte über diesen Punkt am kommenden Samstag unbedingt mit den Microsoft Leuten gesprochen werden.
Auf meinem 830 keine probleme, mein 950 ist ja leider in reparatur ;
es ging flott und alles gut, merke keine verbesserung die mich im alltag interessiert, aber ich mache auch nix ungewöhnliches mitbmeine handy 
Achso jabdie worterkennung ist immernoch scheisse wie seit release von winsows 10. Naja.
Achso jabdie worterkennung ist immernoch scheisse wie seit release von winsows 10. Naja.
Mrs. Daisy
kennt sich schon aus
Hast du mal manuell versucht, nach Updates zu suchen?
Streich925
bekommt Übersicht
Super lumia 925 keine Probleme läuft mit RS1 perfekt.
Grisu_1968
Staatl gepr. Wirtschafter
Ist anscheinend im Insider Release Preview nicht verfügbar? Bei mir wird da zumindest nichts gefunden (Lumia 640XL LTE & 950XL) und es heißt aktuelle Version ist installiert. (Updates gesucht 05:01Uhr). Bin da immer noch in der Build: 14393.221. Finde ich schon seltsam das Insider Updates später erhalten.
Grisu_1968 schrieb:Ist anscheinend im Insider Release Preview nicht verfügbar? Bei mir wird da zumindest nichts gefunden (Lumia 640XL LTE & 950XL) und es heißt aktuelle Version ist installiert. (Updates gesucht 05:01Uhr). Bin da immer noch in der Build: 14393.221. Finde ich schon seltsam das Insider Updates später erhalten.
Bei mir deto. Schon sehr skurill. Jetzt werden die Nicht-Insider vorherbedient. Wo soll den da die Logik sein? Oder ist schon wiedermal etwas schiefgelaufen.
Ich habe hier gelesen, dass jemand d. Insider verlassen hat. Auch das geht zumind momentan nicht......"ich hätte keine Verbindung ins Internet".
Jedenfall wieder etwas Neues....als Insider, musst du Aussteigen um ein neues Update zu bekommen......bis jetzt wars umgekehrt.....
johnny power schrieb:Ebay App ist ab heute deaktiviert und das Update endet mit 321... Zufall? Ich glaube nicht.
Hast recht, das is bestimmt wegen den Aliens oder Illuminati......
Hotzenblotz
nicht mehr wegzudenken
Heute gab es auch Storeupdate und endlich ist die Meldung jetzt korrekt, mit Jetzt ausprobieren und nicht mehr wie bisher jetzt reinhören 
Anzeige