Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patchday bringt Build 14393.447 für Windows 10

Anzeige
Update hängt auf dem Surface 4 pro bei 46 % seit 30 min. Auf dem PC lief es zügig durch. Ich hab Geduld.

CarlosDegos schrieb:
Update verlief auf beiden PCs ohne Probleme (HP Desktop und Surface 4 pro)

Auf meinem Surface Pro 4 läuft das Update seit 19.32 Uhr. Seit 15 Minuten wird Windows vorbereitet. Mal sehen, wann die Prozent Anzeige kommt. 20.18 Uhr war die Installation abgeschlossen.

Auch bei mir lief das Update ziemlich zäh, aber man muss Geduld haben! Bevor ich das Update bekommen habe, wurde auf meinen Surface Pro 3 noch ein Firmware-Update durchgeführt, dürfte aber nicht's bewegendes sein, da es schnell über die Bühne ging.

Da bin ich gespannt ob das auch für win10mobile ausgerollt wird das letzte hat sich Microsoft schon gespart.

Habe für mein Win 10 PC die updates gezogen. Jedoch für Win10 mobile für Lumia 650 und 950 gibt es KEINE updates. Traurig

so langsam wird´s lächerlich! die Windows - Partition hat nur 64GB :D und die Dateträgerbereinigung zeigt an dass 4TB freigegeben werden.

Anhänge

• Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    141,1 KB · Aufrufe: 169
Auf dem hp convertible ging es problemlos, der Desktop Pc machte Theather. Habe das vorherige Update deinstalliert, dann luden sich beide Updates.

Auf meinem Surface 3 ist die Build auf dem neuesten Stand, auf dem PC meiner Frau auch.
Auf meinem Rechner bleibt er wieder bei 95% stehen und geht in eine Update-Schleife. Muss ich mir wohl nochmal den Tipp raussuchen, was man überall so löschen kann.
Wenn das Update dann funktioniert...
Ich werde mich melden.

zweites mal das Mobil nicht dabei ist PS an die Windows Schöngeister nein ich habe immer noch Version .321 und das ist die vorletzte !!! PS bin Kein Insider warum auch ? hab mir eigentlich nur ein Smartphone kaufen wollen und keinen Mars Rover.

ÄÄÄHHH Glaubst doch wohl selbst nicht das alles in Butter mit Windows 10 mobile ist oder (3x Absturz diesen Monat, Display bleibt bei DTTW manchmal schwarz und reagiert nur auf power Taster obwohl die Windows hello Lampe leuchtet, usw)

Ja hab es schon beim vorletzten update komplett zurückgesetzt ohne einspielen von backups, Muss ich das jetzt bei jedem update machen ?

Mit wem ich rede naja ich höre stimmen LOL und zwar die stimmen von Windows Schöngeistern

@DirkL: Was für ein Modell ist das denn? Irgendwas läuft da wohl tatsächlich ziemlich schief.
Eventuell ist es ja sogar ein Defekt.

@Martin und @DirkL: auch meine zwei Lumia 950 sind noch auf .321
Ich weiß nicht mehr weiter.
Siehe auf Kommentar #12 von mir.

Nö Hab mit alten Versionen Auch Probleme aber andere so das ich mal davon ausgehe das es kleinere Bugs im System sind die nur mal gefixt werden müssten (Kann sogar sein das sie bei anderen selten oder nie auftreten bei einigen allerdings schon PS habe neben dem L950XL noch ein 640 u 930 alle haben kleine Macken, nichts besonderes aber es stört) habe schon 3x das 950 gehabt 1x 950 2x 950xl alle waren nicht 100% so wie ich es mir von einem ausgereiften System erwarte bzw das 930 unter 8.1 war super ABER OHNE APP UPDATES NÖ DANKE. Komme vom IPHONE 5 Vielleicht erklärt das meine Erwartungshaltung.

ich erhoffe mir bei jedem System update das es besser wird, und JA es tut sich was aber nicht genug, mir ist mehr blinkblink egal ich möchte mehr Stabilität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 321 war die letzte offizielle Version. Die 351 gab es nur im RPR. Also was soll das Gemecker? Und wenn ich mich recht erinnere kam Mobile letztes Mal auch was unpünktlich. Alles gut.

Die Build .321 läuft auf meinem 950 auch immer noch, aber wie hier schon gesagt wurde, ist das die letzte Build ohne Insider oder andere Ringe - sprich alles normal.
Die Bugs mit dem dunklen Bildschirm beim einschalten und der leuchtenden Iris Lampe habe ich auch ab und an - und richtig lustig ist, wenn du sogar erkannt wirst, aber es hilft einfach das Display noch einmal aus und wieder ein zu schalten. Dann ist das Problem weg.
Nervig ist allerdings wirklich, dass sich das Display ab und an aufhängt und nicht bedienen lässt, aber das ist ja hier auch nicht Thema ;)

Lexintra schrieb:
Die Build .321 läuft auf meinem 950 auch immer noch, aber wie hier schon gesagt wurde, ist das die letzte Build ohne Insider oder andere Ringe - sprich alles normal.
Die Bugs mit dem dunklen Bildschirm beim einschalten und der leuchtenden Iris Lampe habe ich auch ab und an - ;)

Kann es sein, dass das kein Bug ist? In Windows Hello gibt es eine Einstellungsoption, dass das Display beim Erkennen dunkel bleiben soll. Die habe ich deaktiviert und seitdem ist alles gut.

Oben