Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Patchday Februar: Neun Sicherheitsupdates und ein Problem-Patch
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
AW: Artikel:
Hab gerade alles installiert. 19 Patches ohne Probleme.
Problempatch KB 3001652 war nicht dabei.
Danach nochmal nach Updates gesucht.
KB 3034196 wurde angeboten. Installation ebenfalls ohne Probleme.
(Win 8.1)
Nachtrag: KB 3001652 gerade problemlos installiert (11.02., 23:30)
Hab gerade alles installiert. 19 Patches ohne Probleme.
Problempatch KB 3001652 war nicht dabei.
Danach nochmal nach Updates gesucht.
KB 3034196 wurde angeboten. Installation ebenfalls ohne Probleme.
(Win 8.1)
Nachtrag: KB 3001652 gerade problemlos installiert (11.02., 23:30)
Verfluchtes Copy&PasteWieso patchday Januar? Wir haben Februar![]()
Xanthor92K
treuer Stammgast
Ich konnte auch alle 19 Updates auf meinem PC als auch auf meinem Notebook (Windows 8.1 / Windows 8.1 Pro) normal installieren. Kein Problem.
P
Peter <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
AW: Artikel:
Updates durchgeführt. Bei mir wird auf der Store-Kachel ein App-Update angezeigt, wenn ich in den Store gehe, zeigt er ebenfalls das Update an, klicke ich darauf steht "keine Updates" verfügbar und auch der Button um händisch nach App-Updates suchen zu lassen ist inaktiv.
Updates durchgeführt. Bei mir wird auf der Store-Kachel ein App-Update angezeigt, wenn ich in den Store gehe, zeigt er ebenfalls das Update an, klicke ich darauf steht "keine Updates" verfügbar und auch der Button um händisch nach App-Updates suchen zu lassen ist inaktiv.
G
Gast598
Gast
Verfluchtes Copy&Paste![]()
Tja, ein konstruktiver Kommentar zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass er das Werk aus eigener Hand ist.
C
ClausThaler
Gast
Update gemacht.
Rechner fährt wieder hoch, Windows Startseite erscheint.
Aber ich kann mich nicht mehr anmelden. ARRRGH!!!
Jetzt habe ich einen schönen bunten Bildschirm mit Uhr und Datum, und weiß nicht mehr weiter.
Toll. :'(
Rechner fährt wieder hoch, Windows Startseite erscheint.
Aber ich kann mich nicht mehr anmelden. ARRRGH!!!
Jetzt habe ich einen schönen bunten Bildschirm mit Uhr und Datum, und weiß nicht mehr weiter.
Toll. :'(
@ClausThaler: Welches Windows? Versuche einen Neustart. Hilft das nicht, versuche ein anderes Benutzerkonto.
Falls nur ein Microsoft-Konto vorhanden ist, wirf einen Blick in den folgenden Artikel, um das Build-in Administratorkonto zu reaktivieren. Dann ein lokales Administratorkonto anlegen und testen, ob damit eine Anmeldung möglich ist. Dein Anmeldefehler ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt – I
Falls nur ein Microsoft-Konto vorhanden ist, wirf einen Blick in den folgenden Artikel, um das Build-in Administratorkonto zu reaktivieren. Dann ein lokales Administratorkonto anlegen und testen, ob damit eine Anmeldung möglich ist. Dein Anmeldefehler ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt – I
C
ClausThaler
Gast
Ich komme ja nicht mal auf die Anmeldeseite.
Das 8.1 bleibt direkt auf der Startseite stehen und Eingaben werden nicht angenommen.
Ich versuche es jetzt mal über die Systemwiederherstellung.
Das 8.1 bleibt direkt auf der Startseite stehen und Eingaben werden nicht angenommen.
Ich versuche es jetzt mal über die Systemwiederherstellung.
Alte Seele
gehört zum Inventar
Habe auch nicht zu Meckern, alle Updates wurden ohne Probleme unter Windows 7 eingespielt.
amadeus1953
kennt sich schon aus
Alles ohne Probleme
Win8.1-64Bit
Win8.1-64Bit
M
mavrik
Gast
Bei mir hängt das Update KB3001652 im System (Win8.1/64)fest. Nach dem Abbruch des Update-Pakets heute die "problemlosen" Updates manuell installiert. Beim Neustart des Systems will sich das Update KB3001652 scheinbar wieder installierten... Wie kriege ich den Installationsauftrag aus dem System, jemand eine Idee?
corvus
gehört zum Inventar
AW: Artikel: Patchday Januar: Neun Sicherheitsupdates und ein Problem-Patch
Ist das lt Datum was vom Sommer? Da tauchten bei mir auch schon wiederholt zwei Stck neu auf. Egal.
Heute isses erstmal gut gegangen. Nur die Windows Defender Signaturen(115mbyte, isses das?) lassen sich seit Monaten nicht mehr installieren(hab' ich heuer aber direkt abgewählt). Das könnte von Avira kommen, das ja auch den Defender blockt, früher aber die Updates durch gelassen hat.
Ist das lt Datum was vom Sommer? Da tauchten bei mir auch schon wiederholt zwei Stck neu auf. Egal.
Heute isses erstmal gut gegangen. Nur die Windows Defender Signaturen(115mbyte, isses das?) lassen sich seit Monaten nicht mehr installieren(hab' ich heuer aber direkt abgewählt). Das könnte von Avira kommen, das ja auch den Defender blockt, früher aber die Updates durch gelassen hat.