Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: PC does what? Mit diesen Spots gehen Dell, HP und Lenovo auf Kundenfang

Anzeige
Meiner ist auch schon bisschen über 7 Jahre haha. Aber i7 mit 4 mal 3,07 GHZ und 12 GB Ram haben sich gelohnt. Einzige die Grafikkarten macht nicht mehr bei allen Spielen mit
 
markus1993 schrieb:
Meiner ist auch schon bisschen über 7 Jahre haha. Aber i7 mit 4 mal 3,07 GHZ und 12 GB Ram haben sich gelohnt. Einzige die Grafikkarten macht nicht mehr bei allen Spielen mit


Und was hat dein altes Schätzchen damals gekostet 3000€?
 
Sorry die spots sind einfach dumm finde ich und animieren zu garnix... Allein weil für mich der pc an sich definitv kein Laptop ist wie dargestellt ;)
 
Oh Gott, das letzte Video ist echt gut :)
Aber ehrlich: Unter PC versteh ich nicht grade einen Laptop!
 
markus1993 schrieb:
Meiner ist auch schon bisschen über 7 Jahre haha. Aber i7 mit 4 mal 3,07 GHZ und 12 GB Ram haben sich gelohnt. Einzige die Grafikkarten macht nicht mehr bei allen Spielen mit

Was sind das denn für Grafikkarten?

SirMcFrosty schrieb:
Sorry die spots sind einfach dumm finde ich und animieren zu garnix... Allein weil für mich der pc an sich definitv kein Laptop ist wie dargestellt ;)

So sehe ich das auch, allerdings meint man hier wohl nicht den klassisch Desktop-PC sondern einen Rechner mit Windows drauf. Aber ich denke auch, dass die meisten Leute eher verwirrt auf so einen Spot reagieren als das sie sich zum Kauf eines neuen "PCs" animiert fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie Spots finde ich cool. Nur den Spruch "PC does what?" finde ich nicht so gut gewählt.
 
markus1993 schrieb:
Meiner ist auch schon bisschen über 7 Jahre haha. Aber i7 mit 4 mal 3,07 GHZ und 12 GB Ram haben sich gelohnt. Einzige die Grafikkarten macht nicht mehr bei allen Spielen mit

Mein PC kam mir während einer Aussortierung von alten PCs einer Firma zu, ein Dell. Sicher schon 4-7 Jahre alt!
 
markus1993 schrieb:
Meiner ist auch schon bisschen über 7 Jahre haha. Aber i7 mit 4 mal 3,07 GHZ und 12 GB Ram haben sich gelohnt. Einzige die Grafikkarten macht nicht mehr bei allen Spielen mit

Ich habe bei mir noch immer einen AMD Athlon 64x2 4200+ (AM2 Sockel) der ersten Generation.
Durch Win10 hat er noch einmal sein Leben verlängert bekommen.
 
Und was hat dein altes Schätzchen damals gekostet 3000€?

Jab um die 3.000 dann mal vor 4 Jahren eine SSD rein um 250 zirka und sonst hab ich nix dran geändert. Außer mal zerlegt und den Staub rausgemacht. Aber wirklich wenn die GTX 280 nicht so schwach wäre dann wären wirklich noch 5-6 Jahre drinnen. Aber leider geht keine andere Grafikkarte mehr ins Mainboard nur inofiziell mit manueller Treiber Anpassung usw... das tuh ich mir nicht an.
 
Richtig gut alte OC Hardware Ist nicht einfach so zu ersetzten ! Da muß mann schon scheine in die Hand nehmen :) aber die frage ist muß Mann das ... :) Wohl eher nicht .... ! Dank W10 gibts verlängerung We Love MS Yeah
 
So richtig überzeugend finde ich die Sports nicht. Ich weiß gar nicht du richtig, was die mir eigentlich vermitteln sollen.
 
Hänk schrieb:
Wieso sollten tragbare PCs denn keine PCs sein?

Weil ein tragbarer pc ein portable wäre... Und ich glaub die sind schon längst ausgestorben ;) such mal nach "amstrad portable" ...hab so einen hier noch rumfliegen.
 
Ich baue mir meine PCs seit über 25 Jahren selber zusammen und weiß ganz genau, was ich will. Brauche diesen blöden Werberummel nicht und falle daher auch auf keine falschen Versprechungen herein. Wobei ich allerdings eine durchaus positive Meinung zu den Produkten der genannten Hersteller habe.
 
Irgendwie erinnern mich die Spots an die 90er vor allem der erste :D

markus1993 schrieb:
GTX 280 falls dir das noch was sagt. Leider erst die Nachfolger mit Direct 11. Das ist das einzige was mir wirklich abgeht und das ich Spiele wie Project Cars auf absolut niedrigste Stufe laufen lassen muss


Pff ATI HD 4000 mit neuestem DirectX 10.1 und zukunftsweisenden GDR5 Speicher. Damit pack ich sogar Crysis in ultra bei vollen 720p!
 
Und was macht jetzt der PC? So wirkliche Gründe sind mir im Videos nicht aufgefallen / vermittelt worden. Und wieso zeigt man als Spiel ein Game, was noch älter ist, als die 5 Jahre alten Geräte der Leute, denen man das Geld aus der Tasche ziehen will?
 
Anzeige
Oben