Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Pokemon Uranium: Fan-Projekt erhielt nach erfolgreichem Start Post von Nintendos Anwälten
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
Besonders interessant an "Pokémon Uranium" sind die 150 völlig neuen Pokémons, die es bislang in keinem Spiel gab und die von den Entwicklern selbst entworfen wurden.
Bitte besser informieren, ein Teil der Pokemon ist selbst entworfen nicht alle...
Sinniger wäre es gewesen sich vorher mit Nintendo abzusprechen...
JohnDorian
nicht mehr wegzudenken
Dafür, dass ihr nicht über Pokémon berichten wolltet, schreibt ihr jetzt recht viel drüber. Will da jemand doch ein Stück des grossen Kuchens? 
ChelseaSmile
kennt sich schon aus
frilalo schrieb:Dafür, dass ihr nicht über Pokémon berichten wolltet, schreibt ihr jetzt recht viel drüber. Will da jemand doch ein Stück des grossen Kuchens?![]()
Zwei Artikel, wenn ich richtig zähle. Das ist schon wirklich recht viel... Und einer davon hat nicht mal was mit Pokemon Go zu tun.
OniDestiny
treuer Stammgast
"sind die 150 völlig neuen Pokémons..."
Die Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon, nicht Pokémons.
N
NEON3569 (G)
Gast
Einfach das Spiel in "Mokepon" geändert, alles kopierte raus und fertig ist das eigene Spiel. Ich bin eigentlich kein freund von Plagiaten, aber ist ein selbstgemachtes Spiel ein Plagiat? Ehr nicht. Sonst wäre Gran Turismo auch ein Plagiat von Forza oder umgekehrt.
Janik schrieb:Ich konnte mir eine Version sichern ^^
Kannst du mir die irgendwie zugänglich machen?
Janik
nicht mehr wegzudenken
Thomas62 schrieb:Kannst du mir die irgendwie zugänglich machen?
Muss ich schauen. Sind 260 MB. Die müsste ich irgendwie hochladen oder so
Wie groß ist es denn?Janik schrieb:Ich konnte mir eine Version sichern ^^
tofuschnitte
Fremdgeher mit nem S8 :(
Nichts für ungut aber gehts jetzt hier auch los mit dem Clickbait-Scheiss? Die Überschrift ist komplett erfunden! Die Leute haben niemals Post von Nintendos Anwälten bekommen, es gab lediglich DMCA Takedowns für die Setupfiles, die bei verschiedenen Hostern hochgeladen wurden
Dirk Ruhl
Moderator
Dafür, dass ihr nicht über Pokémon berichten wolltet, schreibt ihr jetzt recht viel drüber. Will da jemand doch ein Stück des grossen Kuchens?![]()
Sehr sinniger Kommentar! Bin gespannt was dir zum nächsten Playstation Artikel einfällt!
Bitte besser informieren, ein Teil der Pokemon ist selbst entworfen nicht alle...
Ich werde deine bitte an die offiziellen Kontakte von Pokémon Uranium gern weiterleiten, damit sie ihre Info-Mails vor dem versenden noch einmal kontrollieren!
"sind die 150 völlig neuen Pokémons..."
Persönlich finde ich "Pokémonser...am Pokémonsersten" echt am besten, so hörte ich es erst letztens von einer gewissen Zielgruppe des TV-Senders aus Hürth.
Aber es stimmt, korrigiere es gleich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janik
nicht mehr wegzudenken
Jiimska schrieb:Wie groß ist es denn?
260MB
W
warmitrax (G)
Gast
Wie wäre es wenn du es über Onedrive hochlädst und den Link zum teilen hier postest. Ich würde es nämlich auch gerne testen ^^.Janik schrieb:Muss ich schauen. Sind 260 MB. Die müsste ich irgendwie hochladen oder so
Janik
nicht mehr wegzudenken
warmitrax schrieb:Wie wäre es wenn du es über Onedrive hochlädst und den Link zum teilen hier postest. Ich würde es nämlich auch gerne testen ^^.
Mein Upload liegt bei 1,2 MB. Das wird dauern. Ich kann es versuchen
W
warmitrax (G)
Gast
Sollte nicht allzulange dauern. Bestenfalls 5 und schlechtenfalls 10 MinutenJanik schrieb:Mein Upload liegt bei 1,2 MB. Das wird dauern. Ich kann es versuchen
Richtig muss es "Scheiß" heißen. Jemand, der sich so häufig und gerne im Ton vergreift wie Du, sollte das doch besser wissenNichts für ungut aber gehts jetzt hier auch los mit dem Clickbait-Scheiss?
Ich sags mal so, wer etwas sucht findet auch einen Download, mein Stichwort dazu ist "Internet Archive", die haben es dort inkl. der ersten Patches. Damit spart ihr euch den ganzen One-Click-Hoster-Schrott der so im Netz rumgeistert und die Version dort sollte auch Clean also ohne ungewünschtes Zubehör sein. Ich hoffe, ich habe damit nicht schon zu viel gesagt.
tofuschnitte
Fremdgeher mit nem S8 :(
Richtig muss es "Scheiß" heißen. Jemand, der sich so häufig und gerne im Ton vergreift wie Du, sollte das doch besser wissen.
Wart nur ab, mit der nächsten schwachsinnigen Rechtschreibreform darfste auch nach nem Diphthong nen ss schreiben statt nem ß
Ändert aber nix daran, dass der Artikel auf einer Überschrift basiert die frei erfunden ist (oder zumindest sachlich falsch). Muss ja nun nicht sein, oder ist Clickbait jetzt wirklich nötig?