Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Porsche Design Windows 10 Convertible debütiert beim MWC

Anzeige
Klingt doch nett, auch wenn ich bisher nur Adidas-Sneaker von Porsche-Design hatte ;) Wäre interessant herauszufinden, bei wem der Lötkolben steht. Da ich so ein Poser bin, wäre auch nichts gegen eine kleine Variante mit Telefonfunktion einzuwenden (falls passend zu Porsche meine Blitzer-App drauf läuft).
 
Schön das solche Geräte gebaut werden. Habe noch einen Reiseweltempfänger von GRUNDIG Designed by F.A.Porsche mit edler Lederhülle. Tolles Gerät und beste Qualität. Auf Reisen früher immer dabei.
 
Martin schrieb:
Du meinst, wer das Teil baut?
Irgendjemand wird das vielleicht mal ausplaudern, ich werd's aber nicht tun.
Ich glaube nicht, dass da jemand von alleine drauf kommt :D.

Ich hätte mal HP vermutet, dass ist aber jetzt dann wohl unwahrscheinlich ^^
 
BlackBerry wird es wohl nicht sein:D Vermutlich Microsoft selbst;) Wenn ich jetzt noch Dell nenne, sollte in diesem Thread alles infrage kommende abgedeckt sein. Mit Bing hab ich es jedenfalls bisher nicht finden können...
 
Passendes Zubehör für Porsche-Fahrer. Aber ehrlich, der Automobilhersteller verdient genug mit den Sportwagen. Nun auch noch ein 2in1-Gerät, zu einem horrenden Preis. Irgendwann muss gut sein.
Wer übernimmt den Vertrieb, wer fährt den Gewinn ein?
 
Porsche Design verbinde ich aber nicht immer mit der besten Technik. Der Name ist Programm. Design und Porsche Preise.
 
Passendes Zubehör für Porsche-Fahrer. Aber ehrlich, der Automobilhersteller verdient genug mit den Sportwagen. Nun auch noch ein 2in1-Gerät, zu einem horrenden Preis. Irgendwann muss gut sein.
Wer übernimmt den Vertrieb, wer fährt den Gewinn ein?

Och, die haben noch mehr unnützen Kram.

Mein Highlight ist die Soundbar mit dem 911 Endschalldämpfer.

Ich hätte da noch Platz im Büro....
 
Lenovo ist naheliegend, aber glauben tue ich es noch nicht.
ot:
ist eigentlich was neues zur Smartphone-Auftragsfertigung bekannt geworden? Ich Tippe ja noch immer auf BMW (oder LH).


&Martin lacht sich eins:D

Soundbar mit dem 911 Endschalldämpfer
köstlich, genau das Teil hatte ich gerade gesehen und beschlossen es mir am Samstag mal anzuschauen (y) Irgendwer hat doch immer Geburtstag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Highlight ist die Soundbar mit dem 911 Endschalldämpfer.
Jup die ist cool. Hab nen Bekannten der hat sich die passend zu seinem GT2 gegönnt
 
Tolles inivatives Design, so was hat man nicht nicht gesehen!
Hätte nicht erwartet, dass man einen Laptop noch ganz anders designen kann.
Ich bin hin und weg, gibt es die auch mit gelbem Bremssattel und Leder?
 
Stefan schrieb:
Porsche Design verbinde ich aber nicht immer mit der besten Technik. Der Name ist Programm. Design und Porsche Preise.

Aber Hallo... Porsche Design und der Sportwagenhersteller sind weder das Gleiche noch das Selbe. M.W. verlief das so ähnlich wie bei Adidas und Puma ;)
 
Aber Hallo... Porsche Design und der Sportwagenhersteller sind weder das Gleiche noch das Selbe. M.W. verlief das so ähnlich wie bei Adidas und Puma ;)
in gewisser weise schon, nur waren es hier nicht nur Brüder die sich gestritten haben, sondern mehrere Verwandte
aber da waren so viele Kinder und erben in entscheidenden Positionen in der Firma das ständiger streit vorprogrammiert war
damals haben die familienoberen entschieden, dass keiner der Kinder, usw noch eine leitende Position haben soll.
somit machte jeder "seins" und damit kam Porsche Design
der Gründer gehört also wirklich zur Familie Porsche und hatte sogar damals den 911er gestaltet
aber generell waren das bis vor ein paar Jahren wirklich komplett unterschiedliche Unternehmen, die nur den Namen und die Liebe zu exklusiven Produkte gemeinsam hatten

ich persönlich finde nicht alles gut von denen und teilweise auch ziemlich "happig" was die Preisgestaltung betrifft.
aber ich habe selbst einiges aus dem laden und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden damit
 
Danke Don, schöner Exkurs, Du solltest viel mehr Einfluss auf die Artikel haben.
 
Anzeige
Oben