Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Post Österreich setzt auf Windows Phone: 1.200 iPhones werden ausgetauscht

Anzeige
Ich als "Apple-Liebhaber" finde solche Meldungen natürlich toll!

Technisch und kaufmännisch gesehen auch!
 
Passt, in meinem unternehmen wird ebenfalls "nur" noch das 635 angeboten und kann alles was es können muss.
 
Bei uns wird auch nur noch mit MS Produkten gearbeitet und alle BB gegen WPs ausgetauscht. Sind auch mehrere 1000.
 
Das ist bei uns in der Firma auch so, hier waren jahrelang Motorola Dienst Smartphones im Einsatz, dann wurde ein Versuch mit Huawei und Nokia gemacht, den Nokia haushoch gewonnen hat. Jetzt sind nur noch Lumia 635 fürs Fußvolk und für die Manager gibts eine Auswahl entweder das 920 oder das 1320.
 
Sehr schön....es scheint sich langsam rum zu sprechen. Bei uns in der Firma das selbe. Rund 600 WP und alles andere(Office, Windows 8.1 usw.) gleich mit.
 
Das arbeitende Volk bekommt das 630, die in den Sessel furzenden das 930. Ja ne is klar. Da könnte man aber noch mehr sparen.. ;)
 
Sehr gut. So sehen die anderen auf Grund der Erfahrungen das es sich lohnt auf WP zusetzen. Am ende hilft es uns allen
 
Ich bin in Italien (Ferien) und hier haben sehr viele Luminas. Wir in der Deutschschweiz aber nur selten. Leben wir CH in einem "Entwicklungsland" ?
 
Die stellen doch alle nur um damit sie dann das surface pro 3 dazu haben wollen!
:)
 
Anzeige
Oben