Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Preis Tipp - Runtastic Pro bis 15.06.2014 kostenlos
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
N
Nick Olafson
Gast
Musste soeben doch bezahlen (Schweiz-Suisse-Svizzera)
G
gurkensepp
Gast
Jop, gleich gezogen.
Wie ist das eigentlich wenn ich das Handy wechsele, kann ich das dann immer kostenlos runterladen.
Wie ist das eigentlich wenn ich das Handy wechsele, kann ich das dann immer kostenlos runterladen.
0
0815toni
Gast
In Österreich leider auch zu bezahlen. Hab jedoch wegen Martin bereits einige Apps Gratis abgestaubt, darum trotzdem danke für den Tipp.
P
peter <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
AW: Artikel:
im US Store auch zu bezahlen
im US Store auch zu bezahlen
MrIW
Microsoft Alumini
Für alle, deren neue "Freundin" Cortana heißt und deren Phone deswegen in dem US-Store registriert (dies passiert automatisch mit der Regionseinstellung von WP) ist, ist es auch nicht kostenlos.
Lösung: Region auf Deutschland ändern, Reboot, App herunterladen, Region ändern, Reboot... Glücklich sein
Lösung: Region auf Deutschland ändern, Reboot, App herunterladen, Region ändern, Reboot... Glücklich sein
Krischan1981
gehört zum Inventar
Ich habe es schon über 1 Jahr ist sein Feld echt wert.
B
bodo
Gast
Super, vielen Dank für den Tipp
S
style
Gast
DANKE für den Tipp!
A
Alex
Gast
Habe grade den Übersetzer ausm Österreich Store geladen und is 4 free.
dakazanak
nicht mehr wegzudenken
Beide App werden im Rahmen des Windows Phone App Special für lau vertickert. Unter http://windowsphone-appspecial.de/ findet ihr noch einiges.
S
ste.
Gast
Der Weltübersetzer installiert sich auf meinem 620 nur in der englischsprachigen Version. Finde nicht heraus, wie das auf Deutsch geht...
H
hm
Gast
Geht mir auch so. Nur englische Version. Hat jemand einen Tipp?
A
auch bei mir leider nur die englische version
Gast
Auch bei mir leider nur in englisch oder lässt sich das umstellen?
U
unisolromeo
Gast
Vielen dank, gleich mal geladen
Anzeige