Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: PRISM: Skype soll schon früher eigenes Überwachungsprogramm gehabt haben
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
McC.
gehört zum Inventar
Das ist doch wohl allgemein bekannt , wie die Wahrheit über das Thema aussieht , oder nicht ??
Microsoft patentiert Abhör-Technik für Skype & Co - WinFuture.de , hier wird genau die Vorgehensweise erklärt ( erinnert stark an PRISM ... meine Meinung )
da hilft weder dementieren noch ignorieren ...
Ich persönlich nutze Skype nur für 2 Smalltalk-Kontakte in den USA und für einen in Rumänien ... weil die Verbindungen immer so ''gut'' sind
Microsoft patentiert Abhör-Technik für Skype & Co - WinFuture.de , hier wird genau die Vorgehensweise erklärt ( erinnert stark an PRISM ... meine Meinung )
da hilft weder dementieren noch ignorieren ...
Ich persönlich nutze Skype nur für 2 Smalltalk-Kontakte in den USA und für einen in Rumänien ... weil die Verbindungen immer so ''gut'' sind
Zuletzt bearbeitet:
Och menno,seien wir doch mal ehrlich: MS setzt nur das um was seitens der US-Regierung erwartet wird sonst sind die weg vom Fenster und können kein Geld mehr verdienen. Dann wundert es doch sehr das diese Spyfunktionen (nicht nur Skype) jetzt auf einmal ernst genommen/angesprochen werden obwohl das seit Jahren Gang und Gäbe ist-erst schön ignorieren und jetzt wundern? Verlogene Wichtigtuer
Frankie0815
sporadisches Inventar
:funny endlich achtet mal jemand auf mich :funny
arty Stellt Euch vor, ich bin was wert! Meine Daten werden gespeichert
artytime
Ich bin Teil eines gigantischen Datenornaments
:meute Ist das nicht herrlich?
Ich bin Teil eines gigantischen Datenornaments
:meute Ist das nicht herrlich?
Anzeige