Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: PRISM: Skype soll schon früher eigenes Überwachungsprogramm gehabt haben

Anzeige
Das ist doch wohl allgemein bekannt , wie die Wahrheit über das Thema aussieht , oder nicht ??

Microsoft patentiert Abhör-Technik für Skype & Co - WinFuture.de , hier wird genau die Vorgehensweise erklärt ( erinnert stark an PRISM ... meine Meinung )

da hilft weder dementieren noch ignorieren ...

Ich persönlich nutze Skype nur für 2 Smalltalk-Kontakte in den USA und für einen in Rumänien ... weil die Verbindungen immer so ''gut'' sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Och menno,seien wir doch mal ehrlich: MS setzt nur das um was seitens der US-Regierung erwartet wird sonst sind die weg vom Fenster und können kein Geld mehr verdienen. Dann wundert es doch sehr das diese Spyfunktionen (nicht nur Skype) jetzt auf einmal ernst genommen/angesprochen werden obwohl das seit Jahren Gang und Gäbe ist-erst schön ignorieren und jetzt wundern? Verlogene Wichtigtuer

Nein Anubis69 - ich wollte keine Verunsicherung schaffen, ich wollte informieren.
In diesem Fall war tatsächlich das Eine ohne das Andere nicht möglich, weil es halt keine 'Lösung' gibt.

Bei einem Download direkt bei Skype, hat der Virenscanner angeschlagen

Da das eine Bekannte aber fürs "nach Hause telefoniern" haben wollte - holte ich mir es von Chip.de OHNE das der Virenscanner anschlug.

:funny endlich achtet mal jemand auf mich :funny
:party Stellt Euch vor, ich bin was wert! Meine Daten werden gespeichert :partytime
Ich bin Teil eines gigantischen Datenornaments
:meute Ist das nicht herrlich?

@Anubis69

.... herzlich Willkommen in der Realität !! :) Wenn du Information mit Verunsicherung gleichsetzt , solltest du deine ''schöne , heile Welt'' mal überdenken ;)

Anzeige
Oben