Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Projekt Astoria zum Letzten: Ende jetzt offiziell
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Hellblazer
nicht mehr wegzudenken
Das wird ein ganz großes ding davon bin ich überzeugt! So hätte MS quasi über nacht das app gate geschlossen für alle zukünftigen apps zumindest wenn auf allen phones alles läuft ist das gut für alle.
F
Funkjoker86
Gast
Bin echt gespannt, was da noch auf uns zukommt! Positiv gemeint! 
P
Portalez
Gast
Diese iOS Brücke... unterstützt die nicht nur die alte Programmiersprache, und nicht die neue und mittlerweile gängige unter iOS? Irgend sowas habe ich gerade im Kopf.
Und zur Android Brücke: Na dann. Das Teil konnte ja nur als Subsystem realisiert werden, ist also entsprechend fehleranfällig.
Und zur Android Brücke: Na dann. Das Teil konnte ja nur als Subsystem realisiert werden, ist also entsprechend fehleranfällig.
Alex schrieb:Wo ist eigentlich die Sensation wo von evleaks getwittert hat?
Lese nirgends mehr was davon.
Egal wo.
Frage mich auch schon die ganze Zeit, ob das nur heiße Luft war.
Xamarin wird ja wohl - hoffentlich - nicht alles gewesen sein.
N
Neumi
Gast
Is dass jetz die absolute sensation? Oder kommt doch noch was nach?
D
David
Gast
Ich habe scheinbar den gag verpasst. Microsoft macht sich auf Android breit, misch in ios mit. Bastelt fleissig an Cyanogen Mods rum....was genau hab ich als Windows Phone User davon? Ausser das ich mich mit scheissigen Apps rumschlagen muss?
Alex
gehört zum Inventar
Martin schrieb:Ja, da kommt noch was. Es wird eine noch größere Sensation als wenn Microsoft Google und Apple gleichzeitig aufkaufen würde. Die unglaublichste Geschichte seit der Entdeckung des Feuers. Ich weiß restlos alles darüber, aber ich sag jetzt nix.
Nach dem Tam Tam muss MS auch noch IBM, VW und die Katholische Kirche übernähmen.
Hoffe kannst mit deinem Geheimnis gut schlafen.
N
Neumi
Gast
Martin schrieb:Ja, da kommt noch was. Es wird eine noch größere Sensation als wenn Microsoft Google und Apple gleichzeitig aufkaufen würde. Die unglaublichste Geschichte seit der Entdeckung des Feuers. Ich weiß restlos alles darüber, aber ich sag jetzt nix.
Gefällt mir nicht
N
Nokia Lumia 920
Gast
Naja so ein Golf mit MS Boardcomputer wäre schon was feines.Alex schrieb:Nach dem Tam Tam muss MS auch noch IBM, VW und die Katholische Kirche übernähmen.
Hoffe kannst mit deinem Geheimnis gut schlafen.![]()
DevAttendant
treuer Stammgast
Ja, da kommt noch was. Es wird eine noch größere Sensation als wenn Microsoft Google und Apple gleichzeitig aufkaufen würde. Die unglaublichste Geschichte seit der Entdeckung des Feuers. Ich weiß restlos alles darüber, aber ich sag jetzt nix.
Du weißt absolut gar nichts, das ist schön
Hihi, wenn Du wüsstest, was Du da gerade gesagt hast...Naja so ein Golf mit MS Boardcomputer wäre schon was feines.![]()
Merk Dir einfach mal den Begriff "Continuum Car Dock".
Z
zyniker
Gast
HTC wird der neue "Lumia" Lieferant. Das wird die "Sensation", das neue HTC Flaggschiff kommt mit dem #powerof10, die Presse glaubt das kommt von m7,8,9 und jetzt 10 aber eigentlich meinen sie Windows 10. Nur so ergiebt der # Sinn 
Alex
gehört zum Inventar
Klingt interessant. Ist aber jetzt nicht neu.Martin schrieb:Hihi, wenn Du wüsstest, was Du da gerade gesagt hast...
Merk Dir einfach mal den Begriff "Continuum Car Dock".![]()
http://winfuture.mobi/video/15584
Gespannt bin ich trotzdem was da kommen soll.
M
mollemo
Gast
Es dauert alles zu lange. Hier und da wird was aufgekauft und dann nach 1 - 2 Jahren bekommt man mal einen Brotkrümel zugeworfen.
W10M wird nicht fertig, Apps von der schon seit Ewigkeiten gesprochenen IOS Bridge kommen auch keine (so gut wie keine), Da wird von Sensationen gesprochen und von der Zukunft geträumt, aber passieren tut nichts. Es kommt eigentlich nur noch gequirlte Sc....e von MS. Ich bin echt gefrustet was mit MS zu tun hat. Bin fast von Anfang an dabei. Mein erstes Betriebssystem war 3.1 am Rechner. Über die Jahre hinweg war immer alles prima. Meinen Live Account habe ich seit Urzeiten. Doch was jetzt hier bei MS passiert oder besser gesagt was die abliefern ist Horror. Nur Gerede und keine Ergebnisse.
In der Zeit wo MS an Win10M bastelt hat Google schon 3 oder mehr neue Systeme rausgebracht. "Ok Google" spricht sagt dir an was du gefragt hast oder sagt dir eine Übersetzung an. Während "Hey Cortana" gerade ein "Das habe ich gefunden" rausbekommt. Cortana ist keine Assistentin, sondern eine durchschnittliche Praktikantin. Und so weiter. Das momentan einzig wirklich gute und wo Google und alle anderen nicht heranreichen ist die sensationell gute Tastatur von W10M.
Also Martin. Sprich bitte erst von einer Sensation, wenn diese Sensation auch eine ist. Zur Zeit kommt von MS eigentlich nur sensationell schlechtes. Und das auch noch so langsam das die sich beim Laufen die Schuhe zubinden können.
Nehmt es mir nicht übel. Ich will niemanden zu nahe treten. Doch ständig wird geschrieben was geplant ist und was bald alles Gutes und Neues passieren wird (siehe IOS Bridge als Beispiel) und dann kommt einfach nichts. Also mein Optimismus ist im Keller.
W10M wird nicht fertig, Apps von der schon seit Ewigkeiten gesprochenen IOS Bridge kommen auch keine (so gut wie keine), Da wird von Sensationen gesprochen und von der Zukunft geträumt, aber passieren tut nichts. Es kommt eigentlich nur noch gequirlte Sc....e von MS. Ich bin echt gefrustet was mit MS zu tun hat. Bin fast von Anfang an dabei. Mein erstes Betriebssystem war 3.1 am Rechner. Über die Jahre hinweg war immer alles prima. Meinen Live Account habe ich seit Urzeiten. Doch was jetzt hier bei MS passiert oder besser gesagt was die abliefern ist Horror. Nur Gerede und keine Ergebnisse.
In der Zeit wo MS an Win10M bastelt hat Google schon 3 oder mehr neue Systeme rausgebracht. "Ok Google" spricht sagt dir an was du gefragt hast oder sagt dir eine Übersetzung an. Während "Hey Cortana" gerade ein "Das habe ich gefunden" rausbekommt. Cortana ist keine Assistentin, sondern eine durchschnittliche Praktikantin. Und so weiter. Das momentan einzig wirklich gute und wo Google und alle anderen nicht heranreichen ist die sensationell gute Tastatur von W10M.
Also Martin. Sprich bitte erst von einer Sensation, wenn diese Sensation auch eine ist. Zur Zeit kommt von MS eigentlich nur sensationell schlechtes. Und das auch noch so langsam das die sich beim Laufen die Schuhe zubinden können.
Nehmt es mir nicht übel. Ich will niemanden zu nahe treten. Doch ständig wird geschrieben was geplant ist und was bald alles Gutes und Neues passieren wird (siehe IOS Bridge als Beispiel) und dann kommt einfach nichts. Also mein Optimismus ist im Keller.
T
thetruth1986
Gast
AW: Artikel:
wenn man sich die ganze zeit selber schlechter redet als es ist dann wunderts mich nicht ^^
mollemo schrieb:Es dauert alles zu lange. Hier und da wird was aufgekauft und dann nach 1 - 2 Jahren bekommt man mal einen Brotkrümel zugeworfen.
wenn man sich die ganze zeit selber schlechter redet als es ist dann wunderts mich nicht ^^
@mollemo
Ich habe den Eindruck, dass dir Google bedeutend besser gefällt als win10mobil. Deinem Kommentar nach ist lediglich die Tastatur bei W10mobil besser. Aber reicht das aus als Grund um bei W10m zu bleiben? Man sollte doch das nutzen, welches einem persönlich am meisten zusagt. Ich frage mich, was dich noch bei W10m hält oder hast du dich entschlossen, die Plattform zu wechseln? Das soll jetzt kein Vorwurf, rumgezicke o. ä. sein. Ich wunder mich einfach immer wieder warum User, welche völlig unzufrieden mit der Plattform sind, nicht wechseln. Ich nutze Windows ebenfalls seit 3.1, aber würde mir Android besser gefallen (ich mag es überhaupt nicht), dann würde ich ohne zu zögern umsteigen.
Ich habe den Eindruck, dass dir Google bedeutend besser gefällt als win10mobil. Deinem Kommentar nach ist lediglich die Tastatur bei W10mobil besser. Aber reicht das aus als Grund um bei W10m zu bleiben? Man sollte doch das nutzen, welches einem persönlich am meisten zusagt. Ich frage mich, was dich noch bei W10m hält oder hast du dich entschlossen, die Plattform zu wechseln? Das soll jetzt kein Vorwurf, rumgezicke o. ä. sein. Ich wunder mich einfach immer wieder warum User, welche völlig unzufrieden mit der Plattform sind, nicht wechseln. Ich nutze Windows ebenfalls seit 3.1, aber würde mir Android besser gefallen (ich mag es überhaupt nicht), dann würde ich ohne zu zögern umsteigen.
W
WinPhoneFan
Gast
@mollemo
Windows 10 wird nie fertig sein weil es ständig weiterentwickelt wird.
Windows 10 wird nie fertig sein weil es ständig weiterentwickelt wird.
Anzeige