Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: ProShot bekommt großes Update und ist im Angebot
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
X
Xerobes
Gast
Danke! Super Tipp! Getestet und für gut befunden!
R
Rotbart
Gast
Klasse App! Aber entweder bin ich zu dumm, oder kann man die wirklich nicht anstatt der Microsoft oder Nokia Cam einstellen?
Pfefferminz
nicht mehr wegzudenken
Startet aber noch einen Tick langsamer als die Nokia Pro Cam. Aber sonst ganz nett... Für 99 Cent ... Da kann man nix falsch machen.
J
Jürgen
Gast
Bei meinem Ativ startet es auch nicht mehr nach dem Update.
K
Kai
Gast
Echt schade. Ativ S schliesst die app immer nach dem öffnen. Kann ich sie behalten da sie irgendwann durch updates funktionieren wird oder ist diese App nur für Nokia spezialisiert?
K
Kai
Gast
Grade gelesen: IN KÜRZE Windows Phone 8.1 Support .___. Mist..
Das liegt an der Samsung Software ... Wenn die ein Update bekommt könnte die Kamera Anwendung auch funktionieren. Aber auch wenn du die Anwendung jetzt löschst ist sie für dich kostenlos wieder runterzuladen, da du sie einmal erworben hast.Kai schrieb:Echt schade. Ativ S schliesst die app immer nach dem öffnen. Kann ich sie behalten da sie irgendwann durch updates funktionieren wird oder ist diese App nur für Nokia spezialisiert?
Hi Stefan, hab eigentlich nie verstanden, warum Smartphone-Cams so träge sein müssen. Es gibt fast nichts einzustellen. Ab einem Meter kannst du die Dinger auf unendlich stellen, also Fixfocus. Das folgt optischen Gesetzen. Bei Autofokus lassen die die Optik immer auf null ruhen um, durch anfängliche Unschärfe, ein Fokussieren vorzugaukeln. 
Es muss desweiteren weder Blende und noch optischer Zoom angesteuert werden. Also Ausleuchtung erfassen, Verschlusszeit einstellen und Schuss. Bis hierher alles Geschwindigkeitsvorteile gegenüber "richtigen" Kameras, die das alles zu leisten haben. Der entscheidende Vorteil, das schnelle RAM wird offenbar nur beim iPhone 5s genutzt. Normaler Schuss ca 0,1s. Die sogenannten SSDs usw. sind beim schreiben eher lahm. Noch lahmer sind SD Cards. Also per RAM cachen.
Alle Geräte mit Qualcomm 8960 und gleichwertig haben rund 8GB/s Bandbreite. Da könntest du auf'm 1020 gut 60 (41MPx)RAW/s speichern/puffern, aber keine 30 Stück. Wahrscheinlich als JPEG.
Macht trotzdem Hoffnung, dass die App-Entwickler die Stellschrauben langsam erkennen.
Es muss desweiteren weder Blende und noch optischer Zoom angesteuert werden. Also Ausleuchtung erfassen, Verschlusszeit einstellen und Schuss. Bis hierher alles Geschwindigkeitsvorteile gegenüber "richtigen" Kameras, die das alles zu leisten haben. Der entscheidende Vorteil, das schnelle RAM wird offenbar nur beim iPhone 5s genutzt. Normaler Schuss ca 0,1s. Die sogenannten SSDs usw. sind beim schreiben eher lahm. Noch lahmer sind SD Cards. Also per RAM cachen.
Alle Geräte mit Qualcomm 8960 und gleichwertig haben rund 8GB/s Bandbreite. Da könntest du auf'm 1020 gut 60 (41MPx)RAW/s speichern/puffern, aber keine 30 Stück. Wahrscheinlich als JPEG.
Macht trotzdem Hoffnung, dass die App-Entwickler die Stellschrauben langsam erkennen.
B
bazzuka
Gast
Auch bei mir mit Ativ s
Markus Kleine
kennt sich schon aus
Echt schade. Ativ S schliesst die app immer nach dem öffnen. Kann ich sie behalten da sie irgendwann durch updates funktionieren wird oder ist diese App nur für Nokia spezialisiert?
Funktioniert mit dem ATIV S aus dem Grund nicht, da Samsung die eigene Firmware anpassen müsste. Das mit dem Windows Phone 8.1 Support kommt dann noch oben drauf
T
Trakuju
Gast
Funktioniert tadellos Lumia1520.leider habe ich nicht herausgefunden wie man die App per Kamera Taste aktiviert.?
G
Gelöschtes Mitglied 57660
Gast
So viel ich weiß werden ausschließlich die Microsoft eigene Kamera und die Nokia Camera unterstützt. Würde ProShot auch gerne auf die Kamerataste legen, aber leider wird das wohl nicht unterstützt. Dazu gibt es in der ProShot App unter Einstellungen einen Button der auf eine Website verweist die das Problem erklärt.
Bei mir auf meinem Lumia 925 und 1520 läuft die App auch super
Bei mir auf meinem Lumia 925 und 1520 läuft die App auch super
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für HDR-Bilder (mit Wasserwaage, falls gewünscht) ist meine favorisierte App: HDR Photo Camera für € 2,99
HDR Photo Camera | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
HDR Photo Camera | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
Zuletzt bearbeitet:
B
Basti
Gast
Das geht aber generell irgendwie nicht, bei keiner app. Ich hab so ungefähr 20 Foto Apps auf mein Handy. Aber ich kann keine als Standard App einstellen. Schade!