Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Real Madrid zum Zweiten: Spaß mit Windows Phone und dem Microsoft Band
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
hsvmo1887
gehört zum Inventar
Nobby-H schrieb:OT:
Martin, gibt's da eigentlich keine markenschutz-rechtlichen Probleme, wenn Du das Clublogo von Real hier verwendest?![]()
Ach quatsch...ich habe das Bayernlogo in unserer Kloschüssel kleben...interessiert die auch herzhaft wenig
G
Gelöschtes Mitglied 68036
Gast
LOLhsvmo1887 schrieb:Ach quatsch...ich habe das Bayernlogo in unserer Kloschüssel kleben...interessiert die auch herzhaft wenig![]()
Guter Spot.
P
phil
Gast
ich will auch endlich ein microsoft band...
truckfan_oskar
nicht mehr wegzudenken
Wann kommt das Band nach Deutschland?
C
chris
Gast
Ich vermute ja das erst die nächste Generation des Bands nach Deutschland kommt. Denke der erste Wurf war zum testen wie es ankommt. Erfahrungen sammeln usw.
I
Iris <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>
Gast
Ich auch !!!phil schrieb:ich will auch endlich ein microsoft band...
Beide Spots sind super , ebenso die Werbung für das Lumia 535 im Fernsehen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OliverL
gehört zum Inventar
Mein Gott, wie anachronistisch! Seit es das Microsoft Band gibt, gibt es insbesondere bei Veranstaltungen absolut keinen Grund mehr, dieses dämliche Dingdong zu hören oder das Smartphone zur Hand nur nehmen. Außerdem trägt man es wohl besser mit Display ergonomisch zum Lesen nach innen. Bei jeder Nachricht einfach kurz auf das Handgelenk schauen und,fertig. Oder die Hand etwas heben, die Nachricht antippen und die ersten Zeilen durchscrollen. Nur zum Antworten außer mit Standardantworten auf SMS nimmt man dann sein Smartphone zur Hand und entsperrt es. Bin ich schon so entwöhnt, dass ich den ersten Sport einfach nur fürchterlich altmodisch finde?
Das ist ja witzig
Michael Le
kennt sich schon aus
Hala Madrid 
Mikez69
nicht mehr wegzudenken
AW: Artikel:

Damit Du beim brechen, wenn der HSV in die Amateurliga Nord abgestiegen ist, den richtigen Verein vor Augen hast ?hsvmo1887 schrieb:Ach quatsch...ich habe das Bayernlogo in unserer Kloschüssel kleben...interessiert die auch herzhaft wenig![]()