Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Real Madrid zum Zweiten: Spaß mit Windows Phone und dem Microsoft Band

Anzeige
OT:
Martin, gibt's da eigentlich keine markenschutz-rechtlichen Probleme, wenn Du das Clublogo von Real hier verwendest? :rolleyes:
 
wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass der erste spot von der Stadt Madrid selbst ist und MS sich hier "eingeklinkt" hat auf Grund ihres Sponsorvertrages

aber egal, sind beide witzig
 
Nobby-H schrieb:
OT:
Martin, gibt's da eigentlich keine markenschutz-rechtlichen Probleme, wenn Du das Clublogo von Real hier verwendest? :rolleyes:


Ach quatsch...ich habe das Bayernlogo in unserer Kloschüssel kleben...interessiert die auch herzhaft wenig ;)
 
Ich vermute ja das erst die nächste Generation des Bands nach Deutschland kommt. Denke der erste Wurf war zum testen wie es ankommt. Erfahrungen sammeln usw.
 
phil schrieb:
ich will auch endlich ein microsoft band...
Ich auch !!!

Beide Spots sind super , ebenso die Werbung für das Lumia 535 im Fernsehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, wie anachronistisch! Seit es das Microsoft Band gibt, gibt es insbesondere bei Veranstaltungen absolut keinen Grund mehr, dieses dämliche Dingdong zu hören oder das Smartphone zur Hand nur nehmen. Außerdem trägt man es wohl besser mit Display ergonomisch zum Lesen nach innen. Bei jeder Nachricht einfach kurz auf das Handgelenk schauen und,fertig. Oder die Hand etwas heben, die Nachricht antippen und die ersten Zeilen durchscrollen. Nur zum Antworten außer mit Standardantworten auf SMS nimmt man dann sein Smartphone zur Hand und entsperrt es. Bin ich schon so entwöhnt, dass ich den ersten Sport einfach nur fürchterlich altmodisch finde?
 
Kommt das nur mir so vor, oder sind die in dem Madrid-Spot gar nicht wirklich vor Ort. Das Video sieht selbst auf 5" wie aus der GreenBox aus...
 
AW: Artikel:

hsvmo1887 schrieb:
Ach quatsch...ich habe das Bayernlogo in unserer Kloschüssel kleben...interessiert die auch herzhaft wenig ;)
Damit Du beim brechen, wenn der HSV in die Amateurliga Nord abgestiegen ist, den richtigen Verein vor Augen hast ? ;)
 
Oben