Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Red Stripe Deals für Kw 23

Anzeige
Ich finde, das muss nicht sein.
Wen man ihn dem Store schaut, dann findet man die Apps unter der Kategorie "Red Stripe Deals".

Ich finde es so auch gut. Wenn natürlich eine App dabei ist die ihr als besonders innovativ/interessant empfindet und diese kurz vorstellt (wie heute ilomilo), dann kann ein Link in den Store natürlich nicht schaden...

Diese Art die Red-Stripe-Deals zu präsentieren finde ich absolut in Ordnung.

Das reicht so völlig. Ich vergesse häufig nachzuschauen, ob und welche Apps im Angebot sind. So sehe ich auf einen Blick das Angebot und wenn mich etwas interessiert, gehe ich einfach in die jeweiligen Stores. Eine einzelne Aufführung ist wirklich nicht notwendig.

WinUser schrieb:
Das reicht so völlig. Ich vergesse häufig nachzuschauen, ob und welche Apps im Angebot sind. So sehe ich auf einen Blick das Angebot und wenn mich etwas interessiert, gehe ich einfach in die jeweiligen Stores. Eine einzelne Aufführung ist wirklich nicht notwendig.

Dito!

Ich lese hier seit einiger Zeit. Kompliment und Danke für eure tolle Arbeit.
Die Aufbereitung der RS Deals reicht mir so völlig. Ist doch eine eigene Kategorie im Store.

Ein Link fuer alles reicht :) Das andere waere etwas zuviel des guten. ;)

Schön dass ihr fragt.
Ist jetzt ganz über sichtlich, könnt ihr so lassen. :)

AW: Artikel:

Zur Frage: Ich brauche keine genaue Verlinkung. Ist ja auf dem Gerät nur eine Kachel weit entfernt, bis man den Store geöffnet hat.

Wichtiger wäre für mich was zum Inhalt der Apps. Welche davon sind das Geld wert, was lohnt sich, etc. In einigen Fällen gibt es zwar eine Testversion, aber auch nicht bei allen Apps.

Reicht! .. Tests müssen nicht sein .. Ausvllt bei epischen apps .. Sonst kommt ihr ja nie in die sonne! Schönes Wochenende!

Wahrscheinlich eine blöde frage, aber wie findet man diese Angebote im store? Hab davon noch nie was gehört oder gesehen.

Anzeige
Oben