Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Rosa und ein Pferd - My Little Pony für Windows 8/RT
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
P
Peter <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
AW: Artikel:
nur mal so als Info:
in der Windows 8 App ist es schwierig auf den Download Button zu drücken, da der Text vermutlich als TextBox und nicht als Inhalt des Buttons definiert ist.
nur mal so als Info:
in der Windows 8 App ist es schwierig auf den Download Button zu drücken, da der Text vermutlich als TextBox und nicht als Inhalt des Buttons definiert ist.
Hans-Peter
nicht mehr wegzudenken
Ich finde es schon etwas sonderbar, was alles eine Meldung wert ist...
Soll damit bewiesen werden, dass sich doch etwas im Store befindet?
Astrominus
Der Gerät
Es war eine einfache Überlagerung von Elementen
Der Fehler ist jetzt behoben, allerdings wirkt sich die Modifikation erst aus nachdem man die Datensätze in der App zurückgesetzt hat (Einstellungen -> Alle Daten zurücksetzen)Peter schrieb:nur mal so als Info:
in der Windows 8 App ist es schwierig auf den Download Button zu drücken, da der Text vermutlich als TextBox und nicht als Inhalt des Buttons definiert ist
Es war eine einfache Überlagerung von Elementen
Stephan
Moderator
Ich finde es schon etwas sonderbar, was alles eine Meldung wert ist...
Wir haben auch lange überlegt, ob wir was zu dieser App bringen. Es soll aber auch Leute geben, die Kinder im entsprechenden Alter haben und für diese Zielgruppe sind die Meldungen vielleicht doch ganz interessant. Also am Besten einfach nicht anklicken.
MrIW
Microsoft Alumini
Wir haben auch lange überlegt, ob wir was zu dieser App bringen. Es soll aber auch Leute geben, die Kinder im entsprechenden Alter haben und für diese Zielgruppe sind die Meldungen vielleicht doch ganz interessant. Also am Besten einfach nicht anklicken.![]()
Wie ich schon beim News-Pflaster geschrieben habe, finde ich Deinen Kommentar und die Kritik an den InApp-Käufen sehr sinnvoll. Deine Kritik ist ja auch ausführlicher als die Spielbeschreibung
I
InsideMetro <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via A
Gast
Leider entwickelt sich die Gesellschaft aber genau in diese Richtung. Es geht fast nur noch ums Geld.
Leider entwickelt sich die Gesellschaft aber genau in diese Richtung. Es geht fast nur noch ums Geld.