Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Rosa und ein Pferd - My Little Pony für Windows 8/RT

Anzeige
AW: Artikel:

nur mal so als Info:

in der Windows 8 App ist es schwierig auf den Download Button zu drücken, da der Text vermutlich als TextBox und nicht als Inhalt des Buttons definiert ist.

Danke für den Hinweis. Der lange App-Titel scheint das Problem zu sein, bei den anderen Apps ist nämlich alles ok.

Ich finde es schon etwas sonderbar, was alles eine Meldung wert ist...

Soll damit bewiesen werden, dass sich doch etwas im Store befindet?

Peter schrieb:
nur mal so als Info:

in der Windows 8 App ist es schwierig auf den Download Button zu drücken, da der Text vermutlich als TextBox und nicht als Inhalt des Buttons definiert ist
Der Fehler ist jetzt behoben, allerdings wirkt sich die Modifikation erst aus nachdem man die Datensätze in der App zurückgesetzt hat (Einstellungen -> Alle Daten zurücksetzen)
Es war eine einfache Überlagerung von Elementen :)

Ich finde es schon etwas sonderbar, was alles eine Meldung wert ist...

Soll damit bewiesen werden, dass sich doch etwas im Store befindet?

Wir haben auch lange überlegt, ob wir was zu dieser App bringen. Es soll aber auch Leute geben, die Kinder im entsprechenden Alter haben und für diese Zielgruppe sind die Meldungen vielleicht doch ganz interessant. Also am Besten einfach nicht anklicken. ;)

Pfeif auf Kinder, ich guck gerade die erste Staffel auf Watchever (leider nicht auf meinem Lumia oder Surface, weil immer noch Apps fehlen) und gucke jetzt auch mal in das Spiel rein. Und das auch jenseits der 30.

Wir haben auch lange überlegt, ob wir was zu dieser App bringen. Es soll aber auch Leute geben, die Kinder im entsprechenden Alter haben und für diese Zielgruppe sind die Meldungen vielleicht doch ganz interessant. Also am Besten einfach nicht anklicken. ;)

Wie ich schon beim News-Pflaster geschrieben habe, finde ich Deinen Kommentar und die Kritik an den InApp-Käufen sehr sinnvoll. Deine Kritik ist ja auch ausführlicher als die Spielbeschreibung ;)

Leider entwickelt sich die Gesellschaft aber genau in diese Richtung. Es geht fast nur noch ums Geld.

Oben