Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Runtastic Pro heute kostenlos

Anzeige
So schade!!! Habe diese app erst diese Woche noch gekauft. Kommt dass öfters vor das kostenpflichtige Apps plötzlich kostenlos angeboten werden??

Gab es letztes Jahr auch gratis glaube ich. Auf jeden Fall hab ich schon mal zugeschlagen als es kostenlos war.

NewUser schrieb:
So schade!!! Habe diese app erst diese Woche noch gekauft. Kommt dass öfters vor das kostenpflichtige Apps plötzlich kostenlos angeboten werden??

Joar, bei runtastic bspw. Ist es,das 2. Mal innerhalb relativ kurzer Zeit. Ich würde mir eine appdeals-app installieren, dann verpasst du nichts... Und auf red-stripe-deals achten...

NewUser schrieb:

Eigentlich nicht, jedoch passiert das bei Runtastic einmal im Jahr..

Vielen Dank abnormal und madoxx! Habe mich jetzt neu registriert...

Für alle anderen würde ich euch die App von Ahead Solutions empfehlen:

AppDeals

Hat im Store auch akzeptable Ratings bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Apps, die ich probierte ist runtastic immer noch am besten. Hört sich erstmal gut an, leider bezieht sich "am besten" auf ein recht niedriges Niveau. Bei mir fehlt ( gerade, wenn die App im Hintergrund lief) der Stop-Button. Ich muss die App schliessen, neu öffnen. Es gibt immer noch keine autom. Pausenfunktion u.ä. Kleinigkeiten...,
Das beste, was ich also drüber sagen kann ist, dass die App läuft... Das ist schon mehr als bei sportstracker ( als ichs zuletzt probierte) Sonst ist Runtastic leider auch wieder ein Beispiel dafür, dass WP nur halbherzig unterstützt wird....

Ich kann die App seit den update nicht mehr installierten, und da kommt auch kein fix

Dass die Windows Phone App nicht erwähnt wird, ist mit auch schon mehrmals aufgefallen. Schämen sich die Entwickler etwa, wen sie WP unterstützen?

Komisch, seit dem letzten Update im August konnte ich die App nicht mehr installieren und musste die normale Version benutzen; jetzt geht's aber auf einmal wieder.

Die anderen Runtastic Apps sind auch kostenlos, also Liegestütze, Situps usw.

Lumia 820

Nutze auch die App, seit sie das erste mal kostenlos war. Bin sehr zufrieden damit. Mein Sohn hat sie sich heute nun auch kostenlos herunter geladen. Was man hat, das hat man. Danke für die Info.

AW: Artikel:

Salamiverbot schrieb:
Komisch, seit dem letzten Update im August konnte ich die App nicht mehr installieren und musste die normale Version benutzen; jetzt geht's aber auf einmal wieder.

Die anderen Runtastic Apps sind auch kostenlos, also Liegestütze, Situps usw.

Lumia 820

Die anderen PRO Versionen sind nicht Kostenlos im WP Store, nur die lauf APP, zumindest werden die anderen PRO Versionen nicht als kostenlos angezeigt.

Lg

AW: Artikel:

Danke für den Tipp!!!

Besser wäre es, wenn die App gekauft würde, obwohl sie etwas kostet. Nur Apps mit denen Einnahmen generiert werden, werden weiterentwickelt. Und mal ehrlich: Die 2,49 Euro für eine App, die man auch wirklich nutzt, sind nicht viel Geld. Die Autofahrt zum Wald, um zu laufen oder zu wandern, kostet wahrscheinlich mehr.

Anzeige
Oben