Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Samsung übernimmt Blackberry - oder doch nicht?

Anzeige
7,5 Milliarden Euro - oder wie man im Internetzeitalter zu sagen pflegt: Nicht mal ein halbes WhatsApp.
 
sichere Handys auf Basis von Android verkauft kann man halt nur an Angela für die auch ein Smartphone wie das Internet "Neuland" ist.

Klar das da Samsung Interesse hat. :ROFLMAO:
also ich hoffe dass der Deal abläuft, damit ich endlich nix mehr von BlackBerry hören/lsesen muss.
 
AW: Artikel:

Das abgehörte Handy von Frau Merkel war nicht das von Securesmart ausgerüstete Diensthandy.
 
Samsung kotzt mich ehrlich gesagt an...die,mit Ihren billig plastik handys ...einfach ausgedrückt asiatische reiskocher

MfG schrieb:
Das abgehörte Handy von Frau Merkel war nicht das von Securesmart ausgerüstete Diensthandy.
Nö ..eigentlich klar,denn etwas,aber auch nur etwas sicherer sind die diensthandys schon...hahaha hoffentlich hat ferkel....em ...merkel keine sexfotos drauf gehabt lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sichere Handys auf Basis von Android verkauft kann man halt nur an Angela für die auch ein Smartphone wie das Internet "Neuland" ist.

Klar das da Samsung Interesse hat. :ROFLMAO:
also ich hoffe dass der Deal abläuft, damit ich endlich nix mehr von BlackBerry hören/lsesen muss.

Wieso reden hier eigentlich alle von Abhören? Nennt man das nicht Vorratsdatenspeicherung? ;):D

Blackberry ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst. Die eine große Ausnahme wäre für mich noch der BBM, aber in Sachen Messenger macht der für mich keinen Sinn.
 
Eloy schrieb:
Samsung kotzt mich ehrlich gesagt an...die,mit Ihren billig plastik handys ...einfach ausgedrückt asiatische reiskocher

Also um ehrlich zu sein können die Asiaten den Reis doch ziemlich gut kochen. Zu mindest in chinesischen Großstädten.
Aber ja die Samsung Smartphones wirken leider häufig recht billig bzw deren Gehäuse. Nokia/MS können Kunststoff wirklich viel besser.
 
Samsung kotzt mich ehrlich gesagt an...die,mit Ihren billig plastik handys ...einfach ausgedrückt asiatische reiskocher

Schon mal die neuen Galaxy A3 und Galaxy A5 gesehen? Komplettes geschlossenes Alu-Case (ohne Wechsel-Akku). Sieht sehr schick aus.

Kauf ich trotzdem nicht, is kein Windows drauf...
 
Samsung kotzt mich ehrlich gesagt an...die,mit Ihren billig plastik handys ...einfach ausgedrückt asiatische reiskocher

Aber Apple, ne'? Von außen "hui", von innen "pfui".
Das, was das Apple Iphone 6 zum Preis aktueller Flaggschiffe beherbergt, hat sogar das Samsung Galaxy S3 von vor vielen Jahren an Bord.
 
aragorn392 schrieb:
Schon mal die neuen Galaxy A3 und Galaxy A5 gesehen? Komplettes geschlossenes Alu-Case (ohne Wechsel-Akku). Sieht sehr schick aus.

Kauf ich trotzdem nicht, is kein Windows drauf...
ne hab ich noch nicht, aber gut, ich werde mir auch niemals ein Samsung kaufen ...ich weiss nicht... Habe ne abneigung gegen japsen
 
Also asiatische Reiskocher sind Klasse. Hab selber so ein Teil in der Küche. Aber die Samsung Plastephones sind Schrott. Einmal und nie wieder
 
AW: Artikel:

Vielleicht geht's ja um QNX. Samsung will doch von Google unabhängiger werden und Android Apps laufen da auch etliche drauf. Das war ja m.W. der Nachteil von Tizen.
 
KnSN schrieb:
Aber Apple, ne'? Von außen "hui", von innen "pfui".
Das, was das Apple Iphone 6 zum Preis aktueller Flaggschiffe beherbergt, hat sogar das Samsung Galaxy S3 von vor vielen Jahren an Bord.
Bin absolut kein Apple Fan, aber lieber aussen hui, innen pfui, aber es läuft trotzdem alles, anstatt ihnen hui, aussen pfui und es läuft trotzdem nicht alles.
 
Samsung kotzt mich ehrlich gesagt an...die,mit Ihren billig plastik handys ...einfach ausgedrückt asiatische reiskocher

mich auch, wenn Sie dann RIM übernehmen kann man ja dann hoffen dass Sie sich Übernehmen :ROFLMAO:

ne hab ich noch nicht, aber gut, ich werde mir auch niemals ein Samsung kaufen ...ich weiss nicht... Habe ne abneigung gegen japsen
die können die in Feingold einfassen dann würds ich nicht kaufen.
Aber so eine Nokia / MS in schickem Gold das wär mal was, z.B. das 930er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand will eine Fusion. Das erinnert mich an die größte öffentliche Politikerlüge: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten...
 
AW: Artikel:

sorry, alle Kommentare können getrost gelöscht werden, ist nur quatsch dabei. Keiner der Kommentareschreiber hat ein BB oder sich nur ansatzweise informiert.
 
Anzeige
Oben