Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Samsung SmartThings: Koreaner benötigen Nachhilfe in IoT Sicherheit

Anzeige

Ka-Efka

treuer Stammgast
Samsung und Software / Sicherheit... Eine Geschichte die hoffentlich irgendwann mal ein gutes Ende nimmt... Immerhin haben sie eingesehen das es schlechte PR ist. Wenn das dann Grund zur Motivation ist, wenigstens etwas...
 

Maddes

gehört zum Inventar
Das ist aber nicht nur bei Schließanlagen so. Ich habe einmal eine Präsentation eines Sicherheitsunternehmens gesehen, das demonstriert hat, wie leicht sich Fitnessarmbänder hacken lassen. Eigentlich handelte es sich nicht einmal um Hacken, sondern die Schnittstellen standen weit offen. Da liegt noch so einiges im Argen.
 

Masterbert

bekommt Übersicht
interessehalber : den HUB via amazon UK ? ich find da nix...;-(
(alternativen sind m.W. nur die UK PC "Buden" die das neben samsung vor Ort direkt verkaufen, aber da muss man mit getricksten Adressen arbeiten - amazon fänd ich da schon deutlich cooler )
 
Anzeige
Oben