Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Saturn Köln - unschlagbares Xbox One Bundle im Angebot

Anzeige
Nee nee, laut dem aufgelisteten Zubehör gibt es vier Spiele, eins von vier zur Auswahl und Download + Gta5, Fallout 4 und Doom ;)
 
Wirklich ein tolles Angebot, insbesondere wenn man bedenkt, dass alle drei Titel (Doom, GTA V, Fallout 4) dabei sind PLUS ein weiterer Downloadtitel. Das Angebot ist also noch besser, als Dirk es beschrieben hat! :)
 
Das wäre schon mal ein günstiger Preis. Das Angebot verstehe ich aber folgendermaßen: Ein digitales Spiel nach Wahl(Forza Motorsport, Tomb Raider, Halo oder Rare Collection). Und zusätzlich Doom, GTA5 und Fallout 4).
Ein Hammerangebot, keine Frage!

Ja und ich brauch einfach viel zu lange mit dem Schreiben.... Vergesst meinen Kommentar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traue dem ,,Braten" nicht so recht. Bei der Saturn-Eröffnung in Friedberg gab es ein ähnliches Angebot. Die Konsole war allerdings nicht ,,neu", sondern refurbished mit 1 Jahr Garantie. Wer also mit dem Gedanken spielt, diese Xbox zu kaufen sollte das genau prüfen....
Ansonsten ein Top-Angebot. Habe für meine (1 TB ; 2 Controller ; The Division) satte 365 Öcken hingeblättert. PS: Xbox Zocken is geil
 
Da auf dem Flyer explizit auf 2NEUE Controller verwiesen wird vermute ich auch dass die XBONE refurbished ist.

Aber kurz vor Garantieende einfach bei MS Support lesefehler mit alten Titeln (zb 360 kompatibler Titel) angeben... Dann kriegt man vor ende der Garantie nochmal das LW getauscht...
 
Bladerunner schrieb:
Da auf dem Flyer explizit auf 2NEUE Controller verwiesen wird vermute ich auch dass die XBONE refurbished ist.

Aber kurz vor Garantieende einfach bei MS Support lesefehler mit alten Titeln (zb 360 kompatibler Titel) angeben... Dann kriegt man vor ende der Garantie nochmal das LW getauscht...

Ich gehe eher davon aus, dass dort NEU steht, da es die mit klinkenanschluss sind. Denn die ALTEN hatten diesen ja nicht. Würde also nicht unbedingt sagen, dass das ne aufbereitete ist. ;) im zweifel nachfragen. Denn sagen müssen se es dir natürlich. Oder erkennt man das noch anderweitig?
 
Ich habe mir die XBOX gestern geholt das Angebot ist einfach zu verlockend, musste 2 Läden anfahren.
 
Update : Für 249 gibt es auch online zu kaufen. Angebot gilt bis zum 22.8 ps. Hab bei saturn angerufen,die Konsolen sind neu
 
Das in Köln sind definitiv neue Konsolen. In der Filiale, in der ich heute war, war das Angebot zwar ausverkauft, die Mitarbeiter haben dann allerdings das Bundle neu zusammengestellt.
 
Anzeige
Oben