Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Scheitert das Surface an der mangelnden Verfügbarkeit im Handel?
- Ersteller casi
- Erstellt am
Anzeige
nada
gehört zum Inventar
In Deutschland fehlt eindeutig die öffentliche Präsenz. Sowohl für Surface als auch für Windows 8. Ich war heute in Leipzig, einer der Städte, in denen ab morgen das Surface im MotelOne vorgeführt wird. Vor außen nichts zu sehen, innen nichts zu sehen. Auf dem Tresen steht ein kleiner Aufsteller mit einem Gerät darauf. Ich freue mich und gehe näher ran. Es ist tatsächlich ein ... Apple-Ding. Kann man sich dort mit Stadtführer ausleihen. 10 Meter weiter weg noch ein kleiner Aufsteller mit einem Gerät, dass - jetzt bin ich vorsichtiger - kein Surface ist. Ich gehe trotzdem hin und davor liegen wieder Apple-Flyer und TADAAAA! Eine Postkarte mit Surface und den Tourdaten. WAHNSINN!!!
Wer heute in Leipzig seinen Weihnachtseinkauf abgeschlossen hatte (so wie ich) der erfährt nichts vom Surface. Busse und Bahnen hab ich zugegebener Maßen gemieden, weil die Sonne so schön auf dem Schnee geblendet hat, aber sonst gab es auch keine Plakate oder sonst irgend etwas. Kein Surface im Laden, kein Surface auf Bildern, kein Surface im Weihnachtssack!
Wer heute in Leipzig seinen Weihnachtseinkauf abgeschlossen hatte (so wie ich) der erfährt nichts vom Surface. Busse und Bahnen hab ich zugegebener Maßen gemieden, weil die Sonne so schön auf dem Schnee geblendet hat, aber sonst gab es auch keine Plakate oder sonst irgend etwas. Kein Surface im Laden, kein Surface auf Bildern, kein Surface im Weihnachtssack!
DJA-concepting
Swiss-concept
Ihr habt wenigstens eins in Deutschland... in der Schweiz wird es noch nicht mal Offiziell angeboten und Microsoft Schweiz verweist auf anfrage an eine unbekannte Firma zu der man kontakt aufnehmen soll 
Das Surface RT ist genau das was ich mir als Netbook ersatz für unterwegs privat und Bau vorstellen könnte.
Das Surface RT ist genau das was ich mir als Netbook ersatz für unterwegs privat und Bau vorstellen könnte.
McC.
gehört zum Inventar
http://www.drwindows.de/windows-rt/60320-und-bald-evtl-doch.html#post458734
..ein letzter ''Rettungsversuch'' ..mh , könnte sein...wir werden sehen
..ein letzter ''Rettungsversuch'' ..mh , könnte sein...wir werden sehen
Anzeige