Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Schick und günstig: HP Pavilion x360 neu aufgelegt
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
C
cptcrunch96 (G)
Gast
Ich sehe es schon kommen...
Die 13 zoll version lächelt mich schon an
Die 13 zoll version lächelt mich schon an
Michael S.
gehört zum Inventar
Leider liefert HP seine < 1.000 Euro Hybridgeräte bisher nur mit Windows 10 Home aus. Ich brauche (dienstlich) aber auf jeden Fall Bitlocker und habe wirklich keinen Bock auch noch eine Win10 Pro-Lizenz zu einem Gerät kaufen zu müssen. Hoffentlich gibts die neuen Geräte optional auch mit Win10 Pro.
Keine SSD beim 15" Modell ist aber wirklich eine schlechte Idee. Ich hoffe mal die Teile bieten noch einen M.2-Sockel, damit ich zur 1TB-Festplatte auch noch eine M.2 SSD einbauen kann.
Keine SSD beim 15" Modell ist aber wirklich eine schlechte Idee. Ich hoffe mal die Teile bieten noch einen M.2-Sockel, damit ich zur 1TB-Festplatte auch noch eine M.2 SSD einbauen kann.
R
Rik (G)
Gast
Ich hatte zeitweise ein Spectre x360 Unikat.
Hatte mir ein volles Glas Orangensaft über die aschgraue Bang & Olufsen Edition gekippt und es deshalb zur Reparatur eingesendet. Das war Ende Januar. In 2 Wochen sollte es wieder repariert bei mir sein. Aufgrund angeblich fehlender Ersatzteile wurde die Reparatur aber immer wieder hinausgezögert, bis ich mir Ende März Luft gemacht habe. Dann ging alles ganz schnell und ich erhielt 50% der Reparaturkosten erlassen. Anfang April kommt es dann endlich bei mir an, ich klappe ihn auf und sehe, dass die silberne Tastatur der Standardedition verbaut wurde - what the fuck!? Das Beste war zudem, dass auf dem Wisch, wo draufstand, was alles ausgetauscht wurde, die Tastatur nicht aufgeführt wurde. Also wieder eingeschickt und jetzt diese Woche endlich mal alles so wiederbekommen, wie es zu sein hat - 3 (drei) Monate später.
Hatte mir ein volles Glas Orangensaft über die aschgraue Bang & Olufsen Edition gekippt und es deshalb zur Reparatur eingesendet. Das war Ende Januar. In 2 Wochen sollte es wieder repariert bei mir sein. Aufgrund angeblich fehlender Ersatzteile wurde die Reparatur aber immer wieder hinausgezögert, bis ich mir Ende März Luft gemacht habe. Dann ging alles ganz schnell und ich erhielt 50% der Reparaturkosten erlassen. Anfang April kommt es dann endlich bei mir an, ich klappe ihn auf und sehe, dass die silberne Tastatur der Standardedition verbaut wurde - what the fuck!? Das Beste war zudem, dass auf dem Wisch, wo draufstand, was alles ausgetauscht wurde, die Tastatur nicht aufgeführt wurde. Also wieder eingeschickt und jetzt diese Woche endlich mal alles so wiederbekommen, wie es zu sein hat - 3 (drei) Monate später.
Was mir hier wie auch bei den AiO als Angabe fehlt: Touchscreen? Habe ich was überlesen oder sind die wirklich alle ohne? Und falls es wirklich keine gibt, dann frage ich mich, ob mein Wunsch wirklich so exotisch ist. Nach einem Digitizer wage ich da schon gar nicht mehr zu fragen ^^
was möchtest du uns dami sagen?! Das der Monteur ein pfuscher war?Rik schrieb:Ich hatte zeitweise ein Spectre x360 Unikat.
"So ein knallroter 11,6 Zöller hätte mein Herz durchaus erwärmen können. "
hmm, also laut diesem Video gibt es den in Rot: https://www.youtube.com/watch?v=5jbFyIv9pqk
Habt ihr den X360 in der US Version noch? Hätte Interesse. Ich benötige vielleicht bald einen mit US Layout aufgrund eines längerem US Aufenthalts. Vorzugsweise natürlich zu einem ähnlichen Preis was ihr bezahlt habt.

hmm, also laut diesem Video gibt es den in Rot: https://www.youtube.com/watch?v=5jbFyIv9pqk
Habt ihr den X360 in der US Version noch? Hätte Interesse. Ich benötige vielleicht bald einen mit US Layout aufgrund eines längerem US Aufenthalts. Vorzugsweise natürlich zu einem ähnlichen Preis was ihr bezahlt habt.
S
Skeptiker (G)
Gast
Ab 1m Bilddiagonale erkennt man überhaupt einen Unterschied. Alles andere ist Marketing und verbraucht übrigens Prozessor und Akkuleistung.Limas schrieb:Echt schade... mit FullHD beim kleinsten Modell wäre das ein super Gerät. Aber 720p bei 11" ist einfach mehr als nicht zeitgemäß.
R
Rik (G)
Gast
archior schrieb:was möchtest du uns dami sagen?! Das der Monteur ein pfuscher war?
Keinen Orangensaft in der Nähe von Notebooks trinken. Erst recht nicht, wenn sie von HP sind.
Anzeige