Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Schlechter Rat von Microsoft: hosts-Datei nicht überprüfen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
D
DaTaRebell
Gast
Ich bin einer der Menschen, die selbstständig entscheiden wollen, was Programme auf dem Rechner tun - oder eben auch nicht sollen.
Ich manipuliere die host-Datei stets selbst (z.B.: SNF-AntiZock usw.) und habe Tools installiert und AddOns im Firefox, die eine Umleitung auf Fake-Seiten bisher immer verhindern konnten.
Deshalb habe ich die host-Datei von der Überprüfung des Defender ausgeschlossen.
Ich manipuliere die host-Datei stets selbst (z.B.: SNF-AntiZock usw.) und habe Tools installiert und AddOns im Firefox, die eine Umleitung auf Fake-Seiten bisher immer verhindern konnten.
Deshalb habe ich die host-Datei von der Überprüfung des Defender ausgeschlossen.
D
DaTaRebell
Gast
Ich habe nicht gesagt, das ich den Defender nicht nutze.. ich kontrolliere den aber 
Marco1976
Bin (fast) immer da
ot:
@diogenes: SNF-AntiZock (ich hab das auch drauf) schützt Dich nicht vor Viren, Trojanern u.Ä., sondern warnt Dich nur vor Seiten, bei denen man durch n auf Unachtsamkeit "Ja, ich will"-, oder durch "Weiter"-Klicken, n teures Abo o.Ä. am Hals hat.
Gebe ansonsten allen Vorrednern Recht, da muss MS noch ein Wenig nachbessern, dass zumindest die von Handändrerei akzeptiert wird, bzw. dauerhaft akzeptiert werden kann.
@diogenes: SNF-AntiZock (ich hab das auch drauf) schützt Dich nicht vor Viren, Trojanern u.Ä., sondern warnt Dich nur vor Seiten, bei denen man durch n auf Unachtsamkeit "Ja, ich will"-, oder durch "Weiter"-Klicken, n teures Abo o.Ä. am Hals hat.
Gebe ansonsten allen Vorrednern Recht, da muss MS noch ein Wenig nachbessern, dass zumindest die von Handändrerei akzeptiert wird, bzw. dauerhaft akzeptiert werden kann.
Anzeige