Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Schnellzugriff auf Windows 10 Systemeinstellungen

Anzeige
saerdna002 schrieb:
War bei Euch die letzten 2 Tage was kaputt? ;)
Martin und die Anderen waren auf dem "Dr.Windows-Community Event".
Und wenn alle da sind und nicht zuhause ist es halt schlecht mit neuen Beiträgen auf drWindows.de ;)
 
Das sollte aber jetzt jeder aufmerksame Leser mitbekommen haben, das Martin dieses Wochenende etwas besseres zu tun hatte als Artikel schreiben
 
AW: Artikel:

Marcel schrieb:
Martin und die Anderen waren auf dem "Dr.Windows-Community Event".
Und wenn alle da sind und nicht zuhause ist es halt schlecht mit neuen Beiträgen auf drWindows.de ;)


Ja das stimmt. Es ist nahezu unmöglich in der heutigen Zeit von Unterwegs zugriff auf mediale Inhalte zu bekommen. Ist wie früher. Entweder man war zuhause wenn jemand angerufen hatte oder man war halt nicht zu erreichen. Wenns doch bloß ne Möglichkeit gäbe Telefon oder Internet unterwegs ohne kabel nutzen zu können. ^^
 
Vielen Dank, wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.
Hab aktuell zwei "Probleme":
Mein SP3 mit Windows 10 bittet "ständig" um Anmeldung, obwohl ich m.E. angemeldet bin?
Meine Lan und W-Lan Verbindungen zeigen immer mal wieder zwischendurch an, dass sie keinen Internetzugang hätten, wieso?
Falls jemand ohne Rechercheempfehlung eine Idee hat, vielen Dank.
Zum Treffen, gab es weitere Infos zu den 950igern oder weiteren neuen Telefonen? Und noch mein nerviger Dauerbrenner, was fehlt dem 950 für ein UKW Radio? Fehlt dort tatsächlich eine Hardwarekomponente?

ZoolandeR schrieb:
Ja das stimmt. Es ist nahezu unmöglich in der heutigen Zeit von Unterwegs zugriff auf mediale Inhalte zu bekommen. Ist wie früher. Entweder man war zuhause wenn jemand angerufen hatte oder man war halt nicht zu erreichen. Wenns doch bloß ne Möglichkeit gäbe Telefon oder Internet unterwegs ohne kabel nutzen zu können. ^^
Naja, wer so viel unter Liebesentzug zu leiden hatte, konnte den Jungs ja bei Twitter folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Assistenten zur Problembehandlung "Leistung allgemein" ausgeführt. Nach einer Weile während des Suchvorgangs kam eine Fehlermeldung: Ist für ihre Windowsversion nicht geeignet und wurde deaktiviert. Hoffe, das ist jetzt kein Problem? Nicht das etwas wichtiges deaktiviert wurde, weil ich das aufgerufen habe? Ich verwende Windows 10 (10240) pro. Was meint ihr?
 
Meldet euch mal im Forum, wegen Problemen


Ich habe den Assistenten zur Problembehandlung "Leistung allgemein" ausgeführt. Nach einer Weile während des Suchvorgangs kam eine Fehlermeldung: Ist für ihre Windowsversion nicht geeignet und wurde deaktiviert. Hoffe, das ist jetzt kein Problem? Nicht das etwas wichtiges deaktiviert wurde, weil ich das aufgerufen habe? Ich verwende Windows 10 (10240) pro. Was meint ihr?
 
AW: Artikel:

ZoolandeR schrieb:
Ja das stimmt. Es ist nahezu unmöglich in der heutigen Zeit von Unterwegs zugriff auf mediale Inhalte zu bekommen. Ist wie früher. Entweder man war zuhause wenn jemand angerufen hatte oder man war halt nicht zu erreichen. Wenns doch bloß ne Möglichkeit gäbe Telefon oder Internet unterwegs ohne kabel nutzen zu können. ^^

Haha, du bist ja ein Scherzkeks!
Internet mobile nutzen??
Das geht doch gar nicht! ;) :D

So Scherz bei Seite, nein, das Problem ist wohl nicht die Verfügbarkeit sondern, der Faktor "Zeit".
Und die ist als Gastgeber meistens rar gesät.
 
Ich nutze auch eher den Godmode. Das hält meine Taskleiste frei. Noch ein Drop-Menü mehr und meine geliebte minimalistische Ordnung gerät ins wanken :D
 
ZoolandeR schrieb:
Ja das stimmt. Es ist nahezu unmöglich in der heutigen Zeit von Unterwegs zugriff auf mediale Inhalte zu bekommen. Ist wie früher. Entweder man war zuhause wenn jemand angerufen hatte oder man war halt nicht zu erreichen. Wenns doch bloß ne Möglichkeit gäbe Telefon oder Internet unterwegs ohne kabel nutzen zu können. ^^

Oh ja, klasse einwand, stell dir vor du gehst zu dem event und statt dich dort evtl austauschen zu können siehst du sie nur am Laptop neue Artikel schreiben, da würde ich mir eher verarscht vorkommen, zudem kommen noch Vorbereitung evtl Aufbauten/Proben und abbauen, ganz zu schweigen von privaten und mehr. Ganz zu schweigen davon das es die letzten tage ohnehin eher ruhig war, siehe auf den anderen Seiten, da kam auch wenig bis "nichts neues/uninteressantes", aber die Einstellung ist wohl typisch deutsch, denn obwohl das hier alles kostenlos für uns ist wird gemeckert! Sorry, aber auch Martin und co haben mal 1-2 (oder mehr) tage Auszeit verdient
 
Habe mir eine Verknüpfung für "Alle Systemsteuerungselemente" (alte Ansicht der Systemsteuerung) in das Starmenü gelegt und habe so schnellen Zugriff auf alle Einstellungen.
 
Anzeige
Oben